Beiträge von neokicksass

    ganz einfach, man kann sich eine eigene 0190 nummer holen (gibts an jeder ecke, frag mal google) dann einfach drauf anrufen und nach 1-2 monaten gibts das "guthaben" der karten ausbezahlt,
    zudem gibt es premiumdienste wie SMS Web2Handy wo man die "Credits" per 0190 nummer aufladen kann, habe ich beides vor ein paar tagen hier im forum gelesen, weiß aber nicht mehr von wem das war und ob es wirklich funktioniert,
    naja vieleicht schnekt mir die mogelcom ja jetzt ein paar testkarten *g*
    mit O2 karten gehts übrigens nicht da sind 0190-8 und 0190-9 gesperrt!

    hallo!
    bin zwar nicht so der alteingesessene, habe mir aber vor 4 monaten aus spaß ein T39m gekauft und benutze es seitedem täglich mit meiner 2t Karte, perfekt für Hosentasche, DIE Perfekte Tastensperre, und Bluetooth obendrauf,


    auch ein R310s nenn ich mein eigen, habe auch dieses für fast kein geld bei ebay bekommen in blau, macht sich immer sehr nett wenn die leute fragen "wo bist du und was ist da so laut" und man darauf antworten kann "ich steh grad unter der dusche ich ruf dich später an" *g* :-)
    habe es auch auf partys schon ausgiebig im Bierglas (mir wasser gefüllt) gehabt, und kaputt ist nie was gegangen, genauso wie mein T39m noch nie die diversen viel berichteten probleme hatte, beides sind Telefone die ich nie vergessen werde, sowas hat nokia bisher nur bei genau einem telefon geschafft, dem nokia 2100 :-)


    ich meld mich in 3 jahren nochmal, vielleicht bin ich dann auch legitimierter Ericsson Liebhaber *g*

    sehr dick!
    da freut sich die 0190 nummer :-)
    naja die mogelcom hat mich bei meinem ersten handyvertrag 1998 voll über den tisch gezogen und mich nach strich und faden verarscht, jetzt kann ich mich endlich mal revanchieren :D

    Hi,
    hab grad mal eben den Keller ausgemistet,
    zum vorschein gekommen sind ein paar teile von meinem ehemals heißgeliebten R320s!


    Anleitung - Englisch
    Anleitung - Französisch (oder doch Italienisch? :confused: )
    Zubehör Heft müsste auch Englisch gewesen sein
    Kurzanleitung wie das Handy zu laden ist :D
    Orginal CD im Jewlcase mit Backcover & Inlay!
    alles in einwandfreiem zustand!


    Wenn mir jemand jetzt ein Angemessenes Gebot macht bekommt er noch ein defekte(?) 3410 mit kaputtem *g* Display gratis dazu :D


    Versand wäre per GLS am sinnvollsten, kostet 4€ und bei der Post würde es auf einen Maxibrief als Einschreiben rauslaufen was auch wieder 3,04€ kostet..


    ich will an dem zeug nix verdienen will ihm eigentlich nur ein neues zuhause geben wo es ihm besser geht als bei mir gerade :top:

    der Preis ist doch ein Witz oder?
    Ich mein das N Gage ist als Navi denbar ungeignet, da ist ein PNA wesentlich besser und den gibts zum gleichen preis nur das man sich da nicht den stress mit schrottiger software, extra empfänger, mieser eingabe und popligem display usw. machen muss,


    eine Handy navi lösung rentiert sich dann wenn man sie


    1. quasi geschenkt bekommt (siehe dieverse aktion hier im forum)
    2. eigentlich nicht benutzt (GPRS GEBÜHREN!!!)


    wenn du mit D/AT/CH auskommst greif irgendwo (ebay?) günstig den MD95900 (ALDI PNA) ab, wenn du EUROPA Karten und neuste Software willst kauf dir einen Transonic 4000,
    habe beide und kann sagen das beide um welten besser sind als jedes handy navi system und zudem auf dauer auch deutlich billiger!

    also der preis für die K750i ist effektiv nicht so toll,
    geht billiger und dabei seriöser!


    das mit den 6230i klingt viel besser!


    der "Professional S" ist "wertlos" also nicht das jemand jetzt auf die idee kommt zu argumentieren das man den ja nutzen kann und sich die GG spart, der geht dann halt zu BMW - dann klappt dat auch mit der "Auszahlung" :-)

    Hi,
    hab hier noch ein NAGELNEUES T290i,
    das Gerät ist eigentlich ein LOOP Handy,
    wurde aber FREI gemacht, also komplett frei so das alle Karten gehen!
    Hat daher obwohl es neu ist keine Garantie mehr!


    eBay BEST PRICE inkl. Porto liegt bei 65€ vom Händler,
    hier nur 55€ inkl. Versichertem Versand!