Beiträge von Weltregierung

Hi,

ich möchte mein altes 7650 gern als Bluetooth-Fernbedienung nutzen.
    Leider sagt es direkt nach dem Einschalten "SIM-Karte einlegen" und man kann nix machen.

Gibt es irgendeinen Hack oder so, wie man auch ohne SIM-Karte zum Series60-Programm-Menü kommt? Oder muss ich mir nun ne extra Prepaid Karte holen ??

Hi,

sorry falls schon die Frage gestellt wurde, hab via Forensuche nix gefunden (auch nicht bei Google),
    also ich habe noch so einen Uralt ViagInterkom Genion Vertrag von Ende '99 und würde gern zum entsprechenden Uralt Citypartner Pendant wechseln,

habe meinen Vertrag leider gerade nicht zur Hand und kann deswegen nicht selbst nachschauen :rolleyes:
    habe demnächst VVL anstehen von daher wäre es evtl rein theoretisch möglich oder was meint ihr?

Hi,

ich stehe nun vor der Entscheidung, meinen Genion-Vertrag von Nov. 1999 nochmal zu verlängern oder auch nicht,

habe allerdings den genauen Tarif von damals nicht vorliegen, und von daher keine richtige Vergleichsmöglichkeit,
    mein Vertrag (wo der Tarif AFAIK ja auch drinsteht), liegt im hunderte km entfernten Elternhaus irgendwo auf dem Dachboden rum,

aus einer Rechnung die einzelnen Verbindungskosten pro min. etc. rauszurechnen ist mir auch zu aufwendig,

also weiss jemand ob man den Tarif von "damals" irgendwo im WWW einsehen kann?

Vielen Dank

Zitat

Wenn wer Ahnung von Handy innereien hat soll er doch einfach hier nachsehen und uns dann netterweise aufklären was für ein Prozessor verwendet wird und was das qualitativ bedeutet..

Die Seite geht nicht :confused:
    Ich sehe nur lustige Schriftzeichen, aber keine Bilder.
    Falls jemand tatsächlich Bilder dort sieht, möge er die Links angeben (oder bei Imageshack etc. hochladen),