Beiträge von dopheus
-
-
Die GX2 ist die schnellste DX9 Karte auf dem Markt.
Da ich nicht vor habe auf Vista umzusteigen habe ich auch zugeschlagen.
Der Preis ist wirklich unschlagbar. Die wurden gebraucht noch für ca. 240,- Euro gehandelt.
Die Leistung liegt in den meisten Spielen bei hohen Auflösungen (ab 1600x1200) in etwa auf gleichem Niveau wie eine über 300,- Euro teure 8800gts 640mb.
-
richtig!
Daher habe ich meine 2gb Micro SD-Karte am Montag Morgen über Amazon bei kq-Shop bestellt. Gekostet hat sie 20,50 Euro incl. Versand.
Sie ist 100% original und dank des schnellen Services habe ich sie heute morgen im Briefkasten gehabt. -
Nein, da ja noch Versand dazu kommt.
Da ist die günstiger: http://cgi.ebay.de/2GB-SANDISK…36656QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Wieso ist denn DVI soo wichtig?
Ja!
Ein analoger Anschluss ist vom Analogsignal der Grafikkarte und dem Analogwandler des Monitors abhängig.
Eine Grafikkarte liefert insbesondere bei höheren Auflösungen keine brauchbaren analoge Signale mehr.
In vielen Fällen liefern die digital/analog-Wandler auch nur eine Farbtiefe von 24bit.Fazit: DVI bringt...
...eine bessere Farbwiedergabe
...ein schärferes Bild
...einen höheren KontrastBei einem 15" TFT mit XGA Auflösung mag sich das vielleicht nicht wirklich bemerkbar machen, bei einem UXGA oder WSXGA+ TFT (wie der FSC) aber auf jeden Fall.
-
Das ist zwar schade, kommt bei denen aber öfters vor.
Entweder man hat Glück oder nicht.
Lohnt sich bei den Preisen aber trotzdem immer wieder
-
Ich bin auch super zufrieden mit meinem 6300 von Handybar.
Die ganzen Schnipsel haben mich zwar auch ein bisschen gestört, aber ansonsten ist alles wunderbar gelaufen.Ich habe aber noch mal eine Frage zu den Genion Card S Verträgen:
Ich war vorher schon Kunde bei O2 und habe einen alten Genion-Tarif. Die Nummer ist auch online registriert.
Bei einigen von euch war es ja so, dass ihn die Card S Verträge im Online-Konto gesehen habt. Das ist bei mir noch nicht einmal jetzt der Fall.
Ich musste die Verträge erneut registrieren und kann mich jetzt entweder mit meiner alten Nummer oder mit den neuen Nummern einloggen. Ich sehe aber nie den anderen Vertrag wenn ich eingeloggt bin. Im Auftrag hatte ich meine alte Nummer angegeben.Ist das normal?
-
Eine Ultra II wollte auch niemand haben
-
Bestell doch über Amazon bei kq-Shop.
Prima Händler, super Service und schneller Versand. Was will man mehr.
Kostet dort 49,44 + 3 Euro Versand: http://www.amazon.de/gp/offer-…TF8&qid=1179776125&sr=8-4
Wenn Du die Karte für 40,- Euro haben willst, würde ich an Deiner stelle noch ein paar Monate warten.
-
Danke, habe es editiert.