Kann mir jemand mal erklären was da überhaupt berechnet wird?
Oder macht ihr das wirklich nur aus Spaß und berechnet irgend eine irrationale Zahl
Der Sinn des ganzen hat sich mir irgendwie noch nicht erschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand mal erklären was da überhaupt berechnet wird?
Oder macht ihr das wirklich nur aus Spaß und berechnet irgend eine irrationale Zahl
Der Sinn des ganzen hat sich mir irgendwie noch nicht erschlossen.
Was hälst Du von dem Bereich: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60 ?
Vielen Dank Sascha!
Werde ich gleich machen. Sie muss sich nur langsam mal für ein Gerät entscheiden...
Meine Freundin möchte ihren zu Mitte Oktober gekündigten Vertrag verlängern.
Der aktuelle Vertrag ist ein alter Genion Card (ohne Handy) Tarif:
7,50 Euro Grundgebühr und 100 Frei-SMS monatlich
Dieser soll nun verlängert bzw. umgewandelt werden in einen Genion M mit Handy (20,- Euro GG) oder einen Genion L Aktion mit Handy (25,- Euro GG).
Ihr ist außerdem wichtig, dass die 100 frei SMS erhalten bleiben. Ob durch einen Online-Vorteil oder Studentenkonditionen ist egal.
Als Geräte kommen in Frage (da ist sie sich noch nicht sicher): Nokia N73 ME, SE P1i, o2 Xda Orbit, O2 Xda Comet
Kann das hier jemand anbieten oder geht das nur direkt über O2?
@ leibi111
Sorry, aber was Du schreibst ist Schwachsinn.
Früher war es so, dass bereits Anfragen bei der Schufa den Score verschlechtert haben. Dies ist aber nicht mehr so.
Jeder Kredit, Handyvertrag, jedes Girokonto etc. verbessert den Score, solange man nicht in Zahlungsrückstand gerät und ihn ordnungsgemäß abzahlt.
Informiere Dich doch bitte erst mal
Weswegen sollte denn jemand klagen?
Wegen des übertriebenen Einsatzes oder dem Ausnutzen von Gutscheinen
Was ein Quatsch
Re: 100 € MM Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Flankmaster
Media Markt Neumünster
bis 15.09.2007 gibs da für ein Hifi oder TV Gerät ab 500 € Kaufpreis einen 100 € MM-Gutschein, der zwar leider nicht mit dem Gerät verrechenbar ist, aber immerhin 100 € !!!
Laut Verkäufer soll der in allen MediaMärkten Deutschlands einlösbar und unbegrenzt gültig sein.
Werd mich gleich morgen ma nach nem neuen Fernseher umschauen
Gab es vor kurzem doch schon mal.
Plözlich waren fast alle interessante Geräte 100,- Euro teurer als vorher.
Zumindest die letzte Aktion war ein absoluter Witz!
1. Ist das nicht besonders günstig
2. Wäre Excelstor so ziemlich die letzte Festplattenmarke der ich vertrauen würde
Von der Kamera halte ich gar nix.
Allenfalls für Schnappschüsse bei gutem Wetter geeignet (aber dennoch besser als jedes Handy).
Der Preis ist aber im Vergleich schon gut.
Geht doch mal in den Media-Markt.
Bei uns stehen da 10 bis 15 verschiedene digitale Bilderrahmen rum.
Das die Bluetooth haben glaube ich allerdins nicht.