Besonders günstig ist es nicht.
Für das Geld gibt es bessere Notebooks.
Außerdem hatte ich schon mal ein Medion. Das war innerhalb eines Jahres drei mal in Reperatur. Jeweils mehrere Wochen. Nie wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besonders günstig ist es nicht.
Für das Geld gibt es bessere Notebooks.
Außerdem hatte ich schon mal ein Medion. Das war innerhalb eines Jahres drei mal in Reperatur. Jeweils mehrere Wochen. Nie wieder.
Die Grafikkarte kommt 100%ig mit der Auflösung klar. Sie wird Dir aber erst angezeigt, wenn Du den TFT angeschlossen oder die Treiber installiert hast.
Für die Grafikkarte sind 1680x1050 sicherlich kein Problem. Das schaffen ja selbst onboard Grafikkarten.
edit:
Habe gerade noch einmal nachgeschaut:
Die max. Auflösung liegt bei 2048 x 1536
Da musst Du Dich direkt an den Support von Asus wenden.
Ansonsten hast Du denke ich keine Chance einen passenden Lüfter zu finden. Außer vielleicht noch gebraucht bei ebay.
Bei der seriellen Datenübertragung werden Daten bitweise hintereinander übertragen, also nicht synchron.
Von daher ist Deine Aussage wohl richtig.
Lade Dir einfach das Maual runter. Da wird es soch sicher drin stehen.
Vielleicht ist das hier Dein Router:
http://downloadfinder.intel.co…P%20Professional&lang=deu
ZitatLiegt vielleicht da der Fehler, dass man nicht einfach von Intel auf AMD wechseln kann, ohne Windows neu zu installieren?
Ganau so ist es. Bei einem Wechsel des Mainboards (oder zumindest des Chipset) muss man Windows in aller Regel neu aufspielen
Ich schätze Du wirst noch ca. 350,- Euro bekommen.
ZitatDa es mit SD-RAM funktioniert, scheidet der DDR-RAM-Riegel als Fehlerquelle schon einmal aus
Was ist das denn für eine Logik?
Wenn er mit dem SD-Ram bootet, mit dem DDR aber nicht, ist der DDR-Ram doch die Fehlerquelle;)
Für unter 2000,- Euro wird ein Original aber wohl kaum zu bekommen sein.
Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Casio Exilim Z-40 und bin immer noch sehr zufrieden.
Ich wollte sie schon in Rente schicken, als ich mir ein K800i geholt habe, aber die Qualität von Handyfotos ist absolut nicht vergleichbar. Daher habe ich ebenfalls mein K800i wieder verkauft.
Gebraucht bekommt man die schon sehr günstig.
Oder den Nachfolger neu: http://www.geizhals.at/deutschland/a189085.html