Beiträge von sonne01

...hier noch eine Reihe von Servicecodes

sonne01

Hallo,
    bei meinem W800i werden sie in dem Ordner "MP3" auf der Speicherkarte über "Disc2Phone"
    kopiert. Da funzt das auch mit dem direkten Abspielen.

Einen schönen Tag noch!

sonne01

Re:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Woher weiß Microsoft überhaupt, welche Version ich auf meinem Computer habe?

Weil du es denen gerade schriftlich gegeben hast.....:mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Und wie kann ich das abschalten?

In dem du dir eine legales Windows zulegst!
    War das angeblich von Sony zerstörte BS eine Recoveryversion?

Hallo,
    den Artikel aus der c't habe ich noch nicht gelesen, aber >hier< findest du auch etwas ...

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    aus der Produktbeschreibung
    Wiederherstellungspartition (mit Option zur separaten Wiederherstellung von System, Anwendungen und Treibern); Optionale Neuzuweisung der Wiederherstellungspartition; Tool zur Erstellung einer Wiederherstellungs-CD/DVD;

Das wäre also eine Kombination aus 1 und 2 (gem. Deiner Liste). Es wäre also nicht so ohne weiteres möglich, oder?

...das scheint nur auf einer Partition zu sein und keine beiliegende CD/DVD zum wiederherstellen außer eventuell einer Treiber-CD/DVD... Das heißt, dass du dir da selber eine Wiederherstellungs- CD/DVD machen musst. Das Tool dafür liegt bei.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Besteht denn nicht die Möglichkeit, das System im "abgesicherten Modus" oder so zu starten und dann die Treiber für die ursprüngliche Hardware (neu PC) manuell gegen Treiber der alten Hardware auszutauschen?

Der könnte da schon beim aufrufen der MB-Treiber meckern...

1. Vorschlag: Eine vollwertige Windows- CD/DVD erstellen (lt. c't bzw. meinem Link) und Testen ob sie auch richtig funktioniert; Win XP auf dem alten Rechner installieren; Pinguin auf dem neuen Rechner installieren, aber die vorhanden original Partition (ca.500MB?) nicht löschen oder überschreiben... somit kannst du das ganze auch mal wieder Rückgängig (vorausgesetzt das es dann noch geht) machen. Wie es in dem Fall mit der Rechtlichen Seite ausschaut kann ich nicht sagen, alles auf eigene Gefahr!

2. Vorschlag: Eine originale Win XP Home bzw. Pro kaufen ( 60-120€) und auf dem alten Rechner installieren. Den Pinguin auf dem neuen Rechner installieren, die Recovery- Sachen ignorieren und glücklich sein...

sonne01