-
Hallo Frank,
die Verlängerung meines Handyvertrages O2 Free M plus (15GB/ 14,99€) steht an. Vertrag läuft zum 08.04.2020 aus und ist noch nicht gekündigt. Kannst du mir dafür bitte ein Angebot machen? Ich möchte in etwa auf dem jetzigem Niveau bleiben. Obwohl auch 10- 12 GB reichen.
Ich sende dir noch eine Mail mit meinen Vertragsdaten und versuche es dieser Tage telefonisch dich zu erreichen.
VG und einen schönen dritten Advent!
sonne01
-
Hallo mober,
wie schaut es mit den Angeboten für September aus? Werden diese nochmal verlängert und eventuell die
Auszahlung erhöht?
VG sonne01
-
Hallo,
wir suchen einen neuen DSL Neuvertrag, da unser derzeitiger 1&1 DSL50 Vertrag zum 14.10.2018 endet.
Rufnummer sollte mitgenommen werden. Hardware in Form einer FB 7490 ist vorhanden.
Vielen Dank für eure Angebote!
VG sonne01
-
-
O2 Blue All-in L (2015)
Vertragsbeginn:
28.07.2016
Vertragsende:
27.07.2018
Verlängerbar ab:
17.03.2018
Hallo,
ich würde eventuell den o.g. Tarif zu gleichen/ identischen Konditionen verlängern wollen.
Nach Abzug der Rabatte von ges. 27€ = 12,99€ monatlich, Telefonie & SMS Flat, 6 GB Inklusiv-Datenvolumen, EU Roaming Flat (inkl.), kostenlose Festnetznummer ,kostenlose Multicard
Noch ungekündigt.
VG sonne01
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Die Quickcheck-Anzeige funktioniert nicht für Volumen, nur für Telefonate und SMS
Es wird aber anders gezeigt -> http://hilfe.vodafone.de/syste…=SUBTOPICARTICLES&INDEX=1
Aber wenn dem so ist, dass nur Telefonate und SMS angezeigt werden und kein Volumenverbrauch , bin ich etwas beruhigt.
-
-
Re: Vodafone Basic 100 Internet Spezial Aktion | Perfekter Einsteigertarif | 14,99 € GG
Zitat
Original geschrieben von vesat
Anschlussgebühr: 29,95 €
VG
Daniel
Hallo Daniel,
kann es sein, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und es eigentlich so sein sollte:
Zitat
Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Vorweihnachtszeit
Dirk
-
Hallo,
bitte je ein Angebot mit Sony Xperia Z, Sony Xperia Z1 und Sony Xperia ZL.
Viele Grüße und Danke!
-
Ich biete hier das Übergangshandy inkl. 2GB micro SD-Karte (Kaufdatum 05.04.2012) meiner Frau an. Sie hat nun jetzt ihr Firmenhandy...
Lieferung: Sony Ericsson txt Pro (Schwarz) in Originalverpackung mit Ladel/USB-Kabel, Bedienungsanleitung, Rechnung und zusätzlich einer 2GB micro SD-Karte
VHB: 90€ inkl. versicherter Versand