Beiträge von nepomuk

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich denke, das ist auch Produktpolitik. Der nächste Slider mit 3 MP wird bestimmt Multitaksing fähig sein. Irgendwie müssen sie sich noch was aufbewahren, denn ansonsten wird Ihnen in der Produktentwicklung nicht mehr viel einfallen - nur 'ne Vermutung, aber so kommt es mir zumindest bei Samsung manchmal vor!

Hm, das fände ich allerdings ziemlich ungeschickt von Samsung. Für mich ist die fehlende Multitaskingfähigkeit einer der Gründe, das D600 nicht zu kaufen. Und ich denke, dass es einigen anderen Leuten auch so geht. Und wieso sollte Samsung den Handys keine Multitaskingfähigkeit spendieren, wenn sie dazu in der Lage wären? Schadet doch nur ihrem Geschäft.
    Wenn ich allerdings höre, dass das Z500 Vibra und Klingelton kann und das neuere D600 nicht, dann kann ich mir echt nur den Kopf schütteln. Insofern ist denen alles zuzutrauen.
    Nun hol ich mir das D500 und für den Differenzbetrag zum D600 noch einen ordentlichen MP3-Player und werde glücklich :D

Habe mir per VVL das K750i geholt. Ist eins aus KW24.
    Von den Funktionen her ist es für mich derzeit das beste Handy auf dem Markt. Aber wenn ich mir die Verarbeitung her ist es echt nicht sonderlich prall. Die rechte Seite und der Akkudeckel knarzen wie hulle. Und das hat mich total genervt. Ich hatte schon keine Lust mehr, das Teil überhaupt in die Hand zu nehmen.
    Nun hab ichs meiner Freundin geschenkt und hole mir über ihre VVL ein anderes. Sie stört das nicht so mit dem Knarzen. Hole mir dann wohl das D500. Das hat zwar weniger Funktionen, aber wenn ich mal bedenke, wie oft ich den ganzen Schnick-Schnack sonst benutzt habe, lässt sich das sicher gut verschmerzen. Aber ich muss wenigstens keine Angst haben, dass mir das Telefon bei der Benutzung auseinanderfällt.
    Und telefonieren kann man mit dem D500 bestimmt auch :D