Jap, genau das isses.
Die Sicherheits Tastensperre.
Lieber geb ich denn 5 stelligen Code ein, als das ich andauernd Leute anrufe.
Oder sonst was mach was ich net will.
Und nen Anruf kannst ja au so entgegen nehmen.
Wenn ich dann halt ne SMS oder so schreiben will, nehm ich mir dann halt mal die 5 Sekunden Zeit den Code einzugeben.
Mir wäre ne andere Lösung zwar auch lieber. Hab bis jetzt aber keine gefunden.
Beiträge von Andreas1
-
-
Servus,
mein Problem hat sich jetzt gelöst. Mir war die Tastensperre zu wenig, da die sich bei mir in der Hosentasche immer selber entsperrt hat. Hat sich aber jetzt gelöst.
Hab das Tool gefunden das ich gesucht habe.
Steht aber leider net so in de Bedienungsanleitung drinGruß
-
Servus,
ich weiß nicht ob das hier rein gehört.
Aber kann man irgendwie die Tastensperre beim Nokia N 85 so umstellen das ichs z.B. mit Sterrnchentaste + Irgend ne andere Taste entsperre und Sperre.
Und net nur beim auf und zuschieben vom Slider?
Weil so hat es sich schon paar mal bei mir selber entsperrt. Und das auch schon nach 5 Minuten in meiner Hosentasche. Des find ich net so toll.
Hab jetzt was gefunden. Dabei kann ich aber die Zeit nur in Minuten eingeben. Geht das auch irgendwie in Sekunden? man kann nämlich leider nur drei Zahlen eingeben ???
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Gruß
-
Servus Jungs,
hab mein Nokia N 85 heute bekommen.
Lese auch schon länger hier mit und habe mir lange überlegt ob ichs kaufen soll, da die Verarbeitung ja nicht so toll sein soll.Also bei mir wackelt beim Slider absolut nix. Des passt bombig.
Habs bei fonmarkt.de bestellt.
Kam super schnell, und war sogar ein Zeemote Joystick dabei, obwohl auf der Homepage stand das keiner dabei sei. Also man kann wohl auch Glück haben mit der Verarbeitung
Werd mich jetzt mal bisschen mit dem Handy vertraut machen -
Hallo,
ich brauche unbedingt eure Hilfe. Da mein altes Handy kaputt gegangen ist brauch ich jetzt ein neues und habe absolut keine Ahnung was für eines ich mir kaufen soll. Hab mich jetzt, nach einer Woche Vergleichen für diese 4 Kandidaten entschieden. Jetzt stellt sich die Frage welches ich von diesen vier nehmen soll.
Welches hat eine schlechte Verarbeitung oder welches ist schon ausgereift.
Anzumerken ist noch die Preisfrage.
Das SE K 750i bekomme ich für 0.00 Euro, Das SE W 800i für 39.00 Euro, das Nokia 6230i für 0.00 Euro und das Samsung SGH-E750 für 9.00 Euro.Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.
-
Danke für die Antworten.
Werd ich gleich machen.
Noch ne andere Frage. Ich kann nur von der Schweiz und nicht vn Italien nach Deutschland telefonieren. Freigeschaltet hab ich es damals.
Was kann man da machen?
Nochmals versuchen freizuschalten?
P.S.: Wo soll ich da dann anrufen. Ich hab zwar zwei Nummern, aber da geht nur ne blöde Computerstimme ran die nix versteht. -
Hy,
ich hab das Problem das bei mir auf dem Handy kommt, wenn ich telefonieren will, das ich seit 29.3.05 in der Message Time bin und mein TD1-Xtra Cash Konto aufladen muss. Ich will es aber net aufladen sondern abtelefonieren. Was kann ich dagegen denn machen.
Oder muss ich zwangsläufig mein Xtra Cash Konto aufladen.
P.S.: Kennt jemand ne Nummer wo nicht so ne blöde Computerstimme kommt?Ich danke schon mal für eure Antworten.