Beiträge von DJg450

"Recent images of Siemens M65 [ 14:48 ]
    Author: Dmitry Gorilowsky Translation by: Anja Rytchkova

In the net you can find recent images of Siemens M65. The handset features a large screen and a sporty look. Most likely it would support the UMTS standard."

noch ists zu sehen...

150 sms

also.....
    ich bekomm auf meine karte 50 sms
    (ändern lassen dafür fast kein t-buch mehr - hab ja auch nen adressebuch:-P)

und die sind dauernd voll
    und ich will keine fragen hören wozu oder wie man das macht.
    nur als tipp ich hatte einen sms rekord von 2100 sms in einem monat (in meinem netz)

mit meinem s55
    mit dem me45 bin ich auch regelmässig auf über 1000 sms gekommen...

also her mit dem softwareupdate, dann passiert sowas nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von Henning
    1) Schwachsinn
    2) Anmaßend - Es gibt in diesen Unternehmen ausgebildete Menschen, die sich Gedanken über die Gewinnoptimierung machen und dann kommst du daher und meinst alles besser zu können:flop:
    Henning

ich bin ja im grossen und ganze auch deiner meinung, aber es wäre doch hilfreich, wenn deine meinung in "nettere" und trotzdem aussagekräftigere Worte packst.

aber BTT:
    ich denke auch, dass die Marktforschung schon sehr aktiv wahr und somit der mittelwert gefunden ist, wobei ich auch denke, dass er zu hoch ist, aber viell soll damit die freude erzeugt werden, dass wenn umts draussen ist, diese sogar billiger oder zumindestens gleich "billig" ist...
    leider können wir nicht nachvollziehen, wieso solche entscheidungen getroffen werden.
    ich werde mir auch ein mms handy kaufen, aber wohl wirklich nur eine mms schreiben. zur altivierung/test :cool:

bye leutz

wusstest du eigentlich, dass die kleinen rohlinge eigentlich teurer sind?
    sie werden meist nur in kleinen mengen hergestellt...

*abzappelerschütz*

wollt nur mal sagen, dass ich diesen ton vom tv auch immer höre....
    und ich gehe sehr regelmässig in die disko...
    und übrigens, macht fast jedes handy nen ton, auch wenns auf standby ist...
    mindestens, wenn die beluchtung aus ist, kann mich leider nicht mehr genau erinnern, bei welchen es mir besonders aufgefallen ist...

also viel spass in der disko...