och menno
ich nich
Beiträge von DJg450
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das Schlimme ist ja, dass Siemens eben eine erfahrene Marke ist und trotzdem solche handwerklichen Fehler begeht... Es grenzt für mich schon an ein Wunder, dass die 75er Modelle Realtones unterstützen
die 55er konnten das doch schon... -
Zitat
Original geschrieben von bubily
-unendlich SMS-Speicher
-falls ein Anruf ankommt, kann man danach die SMS weiter schreiben und sie ist nicht gelöscht, wie bei anderen Geräten1. unendlich würde ich nicht sagen, vor allem, weil die geräte so ab 500 sms merklich langsamer werden und ab ca 1000 sms schon stören langsam.
also sollte man sie dann doch auslagern...2. welches gerät macht sowas den bitte noch? (maximales alter bitte 2 jahre ;))
-
Siemens
also ich würde auch für das 7610 oder oder ein siemens der 65er reihe plädieren.
ich schreibe ca 1400 sms im monat und weiss wovon ich rede.
ein siemens hat 100 sms speicher plus karte und danach kann man einfach archivieren und dann passen auch ein paar tausend sms aufs handy...
das nokia hat den nachteil, dass es kein ems unterstützt (bilder und töne, die auch ander handys ausser nokia können - siemens, samsung, sony... ist halt fraglich, ob sie sowas nutzt)aber wenn sie nicht zu viel geld ausgeben will, dann lieber nen siemens.
aso 6230,6800,6810,6820 das display und die cam sind alles andere als gut...
6230 hat wenigstens nen guten mp3player, falls sie den nutzt... -
sms
sind die sms abstürze weniger geworden?
kann man endlich wap push empfangen? -
apn
wenn ich also die wap einstellung haben kann ich auf jede seite gehen, die mein surfen hergibt, ohne meinen freikontingent zu nutzen.
und ab wann wird dann mein 1 mb benutzt?
wenn ich zum beispiel per mail client im handy mails abfrage? -
sorry
hatte mal auf der seite gesucht (schon ne weile her) und im laden wussten sie auch nichts davon, soll nur für neuverträge sein...
-
lesbar
hat jemand was lesbares zur flat von vf?
am besten auf ihrer seite... -
Biete T630 (frosty) mit Rechnung, 1,5 Monate alt, keine Kratzer, keine gebrauchsspuren.
Klingeltöne lasse ich auch gern drauf, oder mache welche drauf die dir gefallenangebote bitte an djg450@o2online.de
tschaui
-
hab leider kein sx1, kann man im adressbuch nicht auf empfangen stellen?
dann speichert er sie sofort, dann ist irda vorzuziehen...