Beiträge von DJg450

Zitat

auserdem ist das ding im gespräch viel zu laut, selbst auf der niedrigsten stufe. so ein dreck, ich hoffe das beheben die mit einem fw-update...

das kann echt nicht wahrsein ;)
    kauf dir ein se oder motorola,die sind fein leise

Re: D750i

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    So, hab heute mein D750i zurückgeschickt an T-Mobile nach einem vorherigen Anruf bei der BusinessHotline. Die Dame dort wusste um die Probleme mit den Geräten in Verbindung mit Bluetooth und dem Outlooksync, leider konnte sie mir aber nicht beantworten ob die neue Lieferung der Geräte bereits eine neue SW haben wird :rolleyes: !

Sie hat bereits im System notiert dass ich das Gerät zurückschicke und es wird eine Gutschrift veranlasst - trotz allem ein klasse Service. Tja, irgendwie hab ich Pech gehabt, war ja schon das zweite D750i mit den gleichen Problemen...bleibt abzuwarten ob es beim 3. besser wird ;)

solltest vielleicht nicht wöchentlich tauschen,da das ein softwarefehler ist und die nicht täglich eine schreiben...

sony immernoch nicht gemeldet?
    ich tippe fastv auf hardware.
    nimm mal den ms raus,das gerät speichert empfangenes wohl direkt da drauf...

meinst k750i+50€ :)
    aber sind ungefähr 80:)

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    das silberne ist "plastik"

hab noch k750i hier, aber das da die bilder besser sind sollte ja eigentlich klar sein :)

will halt wissen um wieviel besser:) will nen w800i