Beiträge von DJg450

cb - computerbild

ps: sorry hab ja noch ganz vergessen auf die computerbild hinzuweisen, die pro artikel im schnitt 2 rechtschreibfehler/grammatik hat.

die exzelent recherchierten artikel können selbstverständlich, weit über das wissen und know how eines jeden forums, bestehen. (Link: Ironie)

daumen hoch und runter

an alle leute hier :)

ich möchte echt sagen, dass es sehr amüsant war diesen thread zu lesen...

danke an die erstellerin... finds gut, dass es weiter verfolgt wurde.

zu den rechtschreibern, ich schreibe immer alles klein, was nicht bedeutet, dass ich fax und firmenbriefe auch klein schreibe.
    auch soll ein forum für eine schnelle informationsweitergabe sein, dass heisst auch schnelle texte schreiben zu dürfen. und die texte von celine waren bis auf kleine fehler völlig lesbar. und ich fand es gut, dass sie eine ausführliche rückmeldung gegeben hat, was viele nicht machen.

immer wieder lustig finde ich, dass die rechtschreibfehler-sucher selbst rechtschreibfehler machen, oder viel schlimmer wörter vergessen. wenn man sich aufregt sollte man wirklich nicht im glashäuschen sitzen...

ich denke rechtschreibfehler und vergessene worte sind erst dann schlimm, wenn der sinn des satzes nicht mehr erkennbar ist oder es den leser dazu bringt den satz 5 mal zu lesen.

aber jedem steht frei den eintrag zu lesen oder nicht.

in diesem sinne Zitat: "yust mei to zents" *sfg*

also nur so als randbemerkungen, habe leider keine zeit für nen vollen testbericht...

das menü und die funktionen sind grossteils sony typische (hatte mal ein ein T630) also keine umgewöhnung.
    sms schreiben geht super, t9 lernt fleissig mit ;)
    tasten sind super, könnten für mich ein wenig mehr unterscheidung zulassen und ein wenig mehr hub haben (ich vermisse deswegen mein Siemens me45- nur zum vergleich...)

aber sonst ist wirklich alles fein...
    aso und die lautstärke könnte noch einen tick höher sein - also beim musikhören über lautsprecher und beim ganz normalen telefonieren... bin hier das S65 und M65 gewöhnt, und damit konnte ich noch im club telefonieren *ggg*
    das werde ich heut abend wohl mal in nem praxis test probieren :)

aso und die disk2phone software könnte ruhig nen bissel mehr können, sie überträgt eigentlich wirklich nur... und das handy versteht den obersten ordner als interpreten, deswegen ist es an sich schon ganz gut, wenn mans über die software macht...

was fällt mir noch ein?

aso, der verschluss für die cam, könnte ruhig etwas schwergängiger sein....

so aber für alle, das sind wirklich nur kleinigkeiten, und ich bin bei neuen sachen immer auf der fehlersuche, also das ist echt nen richtig geiles handy *hutab* Sony ericsson :)