Beiträge von nqeraser

    genau,


    egal, ob nun auf cebit oder im nsc, welche bugs sind denn nun weg?
    besonderes interesse habe ich am vibrationsproblem bei sms und bei kalendereinträgen...


    kann mir da einer ein paar infos geben?


    so long

    kann mir einer sagen, wann wieder ein neuer vodafonefyler rauskommt?
    sprich, wann es neue preise gibt? Planmäßig?


    das 6600 ist ja echt ne schöne sache, nur für soviel - das ist ja so, als wenn man für jeden bug ein euro verlangen würde :-)



    grüße

    Hallo,


    ich habe auf einer mobilfunkseite gelesen, dass die kalenderfunktion vom gx20 recht bescheiden ist, sprich, dass man sich nichtmal an einträge erinnern lassen kann.
    Stimmt das, oder wurde das vielleicht inzwischen per neuer firmware behoben.
    wenn nein, gibt es dann eine andere möglichkeit sich an wiederkehrende termine per vibration! zu einer bestimmten uhrzeit erinnern zu lassen?


    grüße


    update :)
    stimmt es ausserdem, dass man das handy nicht mit dem pc synchronisieren kann? sprich ich kann das adressbuch von meinem nokia über outlook nicht ins sharp übertragen :confused:

    Hallo,


    also bei mir funktioniert das ganze garnicht.
    zwar kann ich, bei einstellung eines "leeren" midi das handy dazu bewegen, zu vibrieren.
    aber bei terminen vibriert das teil garnicht, egal, bei welchem profil.
    wenn ich ein normalen erinnerungston einstelle, dann ertönt dieser, aber vibration geht absolut nicht.


    hat da einer von euch eine idee?
    müssten nicht die kalendereinträge auf jeden fall vibrieren, wenn man im entsprechenden profil vibration eingeschaltet hat??

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten SMS auf den PC zu kopieren?
    mit der PC-Suite hat man ja nicht sonderlich viel davon, weil die in einem unbekannten format gespeichert werden.


    gibt es ein programm, mit dem man die sms dann in excel oder so abspeichern kann?


    grüße