ZitatOriginal geschrieben von rapha2007
und wie siehts mit den Schnappschüssen denn aus??kann man welche machen mit dem n95 oder dauert dies viel zu lange?
wer lesen kann...........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rapha2007
und wie siehts mit den Schnappschüssen denn aus??kann man welche machen mit dem n95 oder dauert dies viel zu lange?
wer lesen kann...........
ZitatOriginal geschrieben von coldman77
Nur mal so zum beispiel, ich habe 409 Euro bezahlt Kombipaket/Wochenende mit 60 Minuten Paket und zusätzlich das 300er sms Paket. Nach langem Verhandeln bekam ich für den Goldstatus noch 300 Euro dazu, macht unterm Strich einen Kaufpreis von 109 Euro.
Wer zu mir sagt es würde Null auf Null aufgehen der kann nicht rechnen...
Du hast also 300 € weniger bezahlt für das Handy, und das 300 sms Paket für umsonst? Was hast Du für Umsätze, klingt nicht sehr glaubwürdig........
Danke für die Info
@ halbautomatik
welche Halterung von Brodit und welchen Saugnapfhalter hast Du wo gekauft?Suche selber so eine Lösung.
Gruß
mdg
So habe es nochmal versucht, bei UMTS geht es immer noch nicht ,allerdings bei GPRS werden die Anrufe jetzt angezeigt und können von mir angenommen werden.
sehr komisch.
Gruß
mdg
Kundenkennwort ist ein Pflichtfeld
Ja leider auch bei GPRS.
Das gleiche Problem habe ich auch, benutze auch eine Vodafonekarte und mein Handy steht natürlich auf Dualband.
Liegt es am N95 oder an Vf?