Beiträge von stefanei

Auf die ausgewählten Nummern kann man bei BASE anscheinend nicht viel geben,
    mir ist vor ca. 5-6 Wochen folgendes passiert:

Gegen 12 Uhr mittags rief mich jemand auf meinem Handy an und fragte, ob mein Vertrag in einer Wochen enden würde da er meine Nummer (0177/xyxyxyz) bei seinem neuen BASE-Vertrag zugesichert bekommen hätte und er sich nicht erklären könnte das jemand diese Nummer weggeben würde. Ich hatte meinen Vertrag aber erst ca. 3 Monate vorher um 24 Monate verlängert und sagte ihm, das der Vertrag noch mindestens zwei Jahre besteht und ich auch danach die Nummer auf keinen Fall weggeben würde. Er meinte dann, es hätte sich erledigt, aber zur Sicherheit, das meine Nummer nicht einfach so ohne mein Wissen "wegportiert" wird habe ich mir seinen Namen und seine Festnetznummer geben lassen.

Passiert ist danach - bis jetzt - zwar nichts, aber merkwürdig war der Vorfall ja schon, da bekommt jemand eine Nummer bei Vertragsabschluss zugesichert, die schon seit Jahren vergeben ist und der Vertrag sogar schon vorzeitig verlängert wurde...

Mfg Stefan

Mit E-Plus hab ich bisher auch keine Probleme mit der Hotline gehabt, die waren immer sehr freundlich und hilfsbereit z.B.:

Ich hatte mir eine Prepaidkarte gekauft, die ich dann wegen der einfachen Nummer in einen Vertrag umwandeln wollte. Weil das aber nicht ging (Providerkarte und der Provider konnte die nicht in einen Vertrag umwandeln obwohl das auf der HP angegeben war) bot man mir an, einen Vertrag abzuschließen und das Guthaben der Prepaidkarte (die dann deaktiviert wurde) plus eine Aufwandsentschädigung als Guthaben auf das Kundenkonto gutzuschreiben. Gesagt, getan, Vertrag abgeschlossen und ich staunte nicht schlecht, als auf der ersten Rechnung statt der 25 € Guthaben der Karte 45 € als Gutschrift auftauchten.

Mfg Stefan