Beiträge von stefanei

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen "Zehnsation Web" zu gleichen Konditionen verlängern.

Es handelt sich dabei um die erste Variante mit 10 Euro Mindestumsatz, 60/1-Taktung und 50 Frei-SMS pro Monat.

Wie hoch wäre hier die maximale Auszahlung?

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan

Hallo zusammen,

hat schon jemand die neuen Datentarife (mich interessiert da besonders der 250er) auf seinen bestehenden Zehnsation Web zubuchen können ? In der KBO gibt es die neuen Datentarife noch immer nicht zur Auswahl und die Kunenbetreuung hat mir noch immer nicht auf meine Mail vom 1.September (letzten Samstag) geantwortet, in der ich die Buchung ab sofort beantraggt hatte...ich finde, wenn man schon das Angebot macht, "im ersten Monat anteilig kostenlos ab Buchung und im zweiten Monat komplett kostenlos", dann sollten die Tarife auch möglichst bald buchbar sein...

Gruß

Stefan

So, es gibt was neues:

Nachdem der Wechsel in Zehnsation Web ohne Probleme geklappt hat, habe ich auf die Bitte, die Datenoption auf Data 5 zu ändern, einfach keine Rückmeldung bekommen und auch in der KBO stand da immer noch, das der Online S aktiviert ist.

Also hab ich nochmal eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt, weil man mir in einer der vorherigen Mails geschrieben hatte, das es Zehnsation nicht in Verbindung mit Online S gibt und ich nun wissen wollte, in welchem Tarif ich denn nun bin.

Die Antwort darauf war dann, das es Data 5 nicht in Verbindung mit Zehnsation gibt, aber ich meinen Online S solange ich möchte behalten kann. Weil ich aber gerne etwas mehr Datenvolumen hätte (so 5-10 MB) habe ich dann angefragt, welche Tarife ich denn statt dem Online S zubuchen könnte und die Antwort lautete: Nur die Flatrates.

Ich bleibe dann erstmal bei meinem Online S und warte auf neue kleinere Datentarife.

Mfg Stefan

Erstmal vielen Dank für die antworten, ich hab jetzt einfach mal ganz frech bei meinen Auftrag für den Wechsel nach Zehnsation auf einem separaten Blatt folgendes dabeigeschrieben:

"Weiter beauftrage ich hiermit die Einrichtung der E-Plus Data-Option „Data 5“ unter Anerkennung der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten sowie anfallender monatlicher Grundgebühren in Höhe von 3,48 € für ein Inklusiv-Volumen von 5 MB pro Monat zum nächst möglichen Zeitpunkt, wenn möglich ab sofort."

Mit der netten bitte um Bestätigung der Einrichtung der Tarife und Mitteilung des Datums, ab wann die Umstellung gilt, meinem Namen und meiner Unterschrift hab ich das dann an E-Plus gefaxt und warte nun einfach mal ab, was passiert....werde auf jeden Fall direkt berichten, wenn es denn (nicht ?) funktioniert hat !

Mfg Stefan

Hallo zusammen,

habe heute morgen meinen Tarif von W&M50Web auf Zehnsation gewechselt, wobei nun mein alter Online-S mit 2,5 MB für 2,50 € pro Monat weggefallen ist.

Habe mich dann mal auf der E-Plus Homepage nach anderen Datentarifen als den
    Flatrates umgeschaut und nur bei den PDF-Dokumenten zum Download, aber nirgendwo sonst auf der Homepage (im Bereicht Datentarife o.ä.) folgendes gefunden:

E-Plus Data 5: 5 MB für 3,48 € pro Monat

E-Plus Data 30: 30 MB für 9,28 € pro Monat

E-Plus Data 50: 50 MB für 12,76 € pro Monat

Die Tarife sollen ab dem 01.02.2007 gelten, meine Frage nun:

Hat jemand, der den Zehnsationstarif gebucht hat, eines dieser Datenpakete gebucht bzw. kann mir jemand sagen, ob ich eins davon (am besten das 5 MB-Paket) zum Zehnsationstarif dazubuchen kann ? In der Kundenbetreuung Online gibts es nur die Flatrates und auf der Homepage finde ich sonst keine Infos darüber....

Bin euch für jede Hilfe dankbar !!!

Mfg Stefan

Der Hotliner wollte nur mein Geburtsdatum haben und genau das hat mich ja stutzig gemacht - normalerweise wird ja immer nur das Kundenkennwort abgefragt.

Deshalb hab ich auch direkt gesagt, das ich kein Interesse habe und habe aufgelegt. Wer weiss, was der mit dem Geburtsdatum anstellt, wenn das wirklich ein unseriöses Angebot ist und der dann Zugriff auf mein Kundenkonto hat, nachher hab ich irgendwas abgeschlossen oder nen Tarifwechsel am Hals den ich garnicht will...sowas mach ich nur Online oder im Shop oder ich rufe selber direkt bei der Hotline an.

Die Nummer habe ich noch im ganzen, ist eine ganz normale 0178er Nummer.

Kudenrückgewinnung kann ich mir nicht vorstellen, der Vertrag läuft noch mindestens bis April 2008 und schon so früh gekündigt habe ich nicht.

Ich telefoniere auch nicht so viel damit, der Vertrag ist ein T&M 50 Student mit Online S, so dass ich meistens nicht mehr als 15 € im Monat zahle.

Nabend zusammen,

ich hab grade einen merkwürdigen Anruf von einer E-Plus Agentur bekommen:
    Man hat mir angeboten, meinen Vertrag zu verlängern und dabei ein neues Handy oder 100 € Guthaben zu bekommen. Eigentlich nichts besonderes, nur:

Meinen Vertrag habe ich vor einem Jahr verlängert um ein neues Handy zu bekommen, die Mindestvertragslaufzeit endet erst im April 2008. Das bedeutet, das ich im Moment keine VVL machen kann, sondern erst im April 2007.

Der Anruf kam von einem normalen E-Plus Handy (0178er Nummer) und im Hintergrund war es sehr laut. Ausserdem fragte mich der "Hotliner" nach meinem Geburtsdatum, um mal in meine Kundendaten zu sehen, als ich ihm sagte, das ich den Vertrag meines Wissens nach noch nicht verlängern kann. Normalerweise fragen die Hotliner doch nach dem Kundenkennwort, oder ?

Meine Fragen nun:

Hat jemand von euch auch so einen Anruf bekommen ?
    Ist das ein seriöses Angebot ?

Mfg Stefan

Hallo zusammen,

von einem Kollegen habe ich fünf alte "Ericsson T10s" bekommen,
    die auf den ersten Blick optisch in Ordnung sind. Wenn ich aber
    versuche, die Handys einzuschalten passiert gar nichts. Die
    Ladegeräte, die bei den Handys dabei waren, habe ich auch,
    aber ich kann nicht erkennen, ob die Akkus geladen werden.
    Die Displays auf den Handys bleiben aus, so dass man dort
    nichts erkennen kann.

Kennt sich jemand noch mit diesem älteren Handy aus und
    könnte mir helfen, eins der Geräte zum Laufen zu bringen ?

Auch eine Bedienungsanleitung wäre schon hilfreich, habe
    noch keine dafür gefunden.

Bin euch für jeden Tipp sehr dankbar, da ich mich mit den Handys
    von Sony/Ericsson noch nicht auskenne.

Vielen Dank !!!

Mfg Stefan