Den Punkt "Signalverstärker" hatte ich auch mit dem gleichen Phänomen,
hab mal danach gegoogelt aber nichts gefunden...
Beiträge von stefanei
-
-
Hallo zusammen,
habe grade versucht, den Gratismonat zu buchen und direkt die Rückmeldung "Die Bestellung von SURFEN war leider nicht erfolgreich, bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung..." bekommen.
Ein Anruf bei der Hotline ergab, das es den Gratismonat nicht mehr gibt.
Grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von mbastian
Hat mal jemand ausprobiert ob es das kostenlose Internetpack im Januar 2011 auch noch gibt?Gruß
M.
Habs eben probiert und per SMS die Meldung "SURFEN konnte nicht aktviert werden, bitte wenden Sie sich an die Hotline" bekommen, was ich dann auch gemacht habe und die Info dort war, das aktuell durch eine Störung weder die Kunden noch die Hotline Internetpacks aktivieren könnten, man aber hoffe, das die Störung bis morgen behoben sei. Auf meine Nachfrage, ob man das Internetpack M auch weiterhin erstmalig kostenlos buchen könne, hat man mir bestätigt, das die Aktion auch weiterhin gilt, wie auf der Homepage angegeben.
Grüße
Stefan
-
Funktioniert über den Link auf der Homepage zwar noch nicht, dafür habe ich vom Gameloft-Support auf Anfrage über das Formular auf der Homepage eine SMS mit einem Download-Link bekommen und konnte so das Spiel ohne Probleme runterladen. Super Service und das bei einem Gratis-Spiel :top:
-
Heute gibt es das Spiel "Hero of Sparta HD" gratis bei Gameloft.com, wenn man die Seite übers N8 aufruft. Danach muss man sich eine Gameloft-Bookmark-App runterladen, über die man das Spiel gratis bekommen soll. leider funktioniert das bei mir aber nicht. Bei mir kommt nach der Auswahl von "Gratis herunterladen" immer die Aufforderung, das Spiel für 2,99€ per SMS zu kaufen...
Funktioniert es bei Euch ?
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ja,aber du musst bedenken, dass du alles bezahlen musst und erst wenn der Brief geliefert wird, kannst du den Gutschein vorzeigen. Wenn man zu der Zeit aber arbeitet (ist ja meistens so), muss man zahlen. Und der postbote gibt dir auch sicherlich ekinen 10er in die hand, sondern vllt ein Formular, was du anch dem Ausfüllen an Computerbild schicken musst. und dann dauert es ja auch ncoh, bis du das Geld bekommst.Soweit ich mich erinnern kann, sind die Blau-Karten immer von der Deutschen Post, d.h. kein alternativer Postdienst. als einfacher Brief geliefert worden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das der Postbote erstmal fragt: "Zeigen Sie mal die ComputerBild"
Bin aber mal gespannt, was passiert, habe mir eben mal eine Karte bestellt, die ComputerBild habe ich in der günstigsten Version eh hier liegen (wegen dem N8-Test), sodass ich auf der sicheren Seite bin, werde mal berichten, was passiert ist
-
Verschiedene Versionen des N8 ?
Hallo zusammen,
hatte mir ein N8 bei einem Händler bestellt, der seit mehreren Wochen nicht liefern konnte
und heute meine Bestellung storniert. Heute - kurz nach meiner Stornierung - hat er ein weiteres N8-Angebot eingestellt, das aber eine andere Hersteller-Artikelnummer hat und sofort verfüg, wobei das "alte" Angebot weiterhin nicht lieferbar ist. (gleiche Farbe, keine Abweichung in der Artikelbeschreibung, nur die Hersteller-Artikelnummer ist eine andere)Welchen Unterschied gibt es zwischen einem N8 mit der Hersteller-Artikelnummer 002Q7K0 und einem anderen mit der Hersteller-Artikelnummer 002A1B1-XP ?
Ich hab schon gegoogelt und die Suche hier verwendet, leider aber ohne Erfolg...
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen ?
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
-
Ich habs ins nächste NSC gebracht, dort hat man zunächst ein FW-Update gemacht und die Tastaturmatte getauscht, leider ohne Erfolg, daher wurde es eingeschickt und soll nun zum Ende dieser Woche wieder zurückkommen.
Einen Wasserschaden hatte das NSC erstmal ausgeschlossen, anhand der Indikatoren konnten sie nichts erkennen, die waren alle weiß.
-
Ohne Speicherkarte und ohne SIM-Karte hatte ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Für den Hardreset hält man beim Start die grüne Taste, 1,3 und * gedrückt. oder ? Eine andere Variante, die ich ergoogelt hatte war *#370#, der Haken bei beiden Varianten ist aber m.E. die *-Taste, die man braucht, die aber bei mir nicht funktioniert. Habe es trotztdem die Kombination beim Start mal ausprobiert, was aber leider nichts geändert hat...
-
Hallo zusammen,
habe über die Suche leider nichts gefunden und hoffe nun, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:
Bei meinem N79 habe ich seit heute das Problem, das es auf verschiedene Tasten (1,5,9 und * sowie die Schiebe-Taste zum Aktivieren/Deaktivieren der Tastensperre) nicht mehr reagiert und sich die Tastensperre bei manchen Eingaben auf dem Ziffernblock sporadisch aktiviert. Da die *-Taste nicht mehr funktioniert, kann ich das Telefon nur über den Kamera-Schieber wieder entsperren.
Aufgetreten ist das Problem, als ich mein Telefon aus der Tasche geholt habe, wobei merkwürdigerweise schon 08 auf dem Display stand, das Telefon aber im Quer-Modus gesperrt war. Als ich versucht habe, die Tastensperre über den Schieber zu deaktivieren, passierte nichts und auch bei Freigabe -> * kam keine Reaktion, daher habe ich den Akku kurz herausgenommen und das Telefon so neugestartet, danach traten die o.g. Probleme auf.
Bis gestern konnte ich noch ohne Probleme telefonieren und heute früh habe ich noch ohne Probleme Radio gehört. Meine Idee wäre ansonsten ins nächste NSC (Garantie ist noch drauf) zu gehen, was ich aber frühestens Montag schaffe und so lange natürlich ungerne auf mein Handy verzichten würde...
Habt Ihr noch eine Idee, was ich tun kann ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Grüße
Stefan