Ich wurde vorhin angerufen und es stand Eplus mit Verbindungsstärke H+ im Display. Bin o2-Kunde mit Multicard. Meine Handys stehen auf automatische Netzsuche. Ort: 26789
Beiträge von robigrobi
-
-
Letztes Jahr war ich in Huettenheugte. Dort kriegst du als o2-Kunde nur zuverlässig T-Mobile D.
Ist das Handy auf manuelle Netzwahl T-Mobile D, kannst du im ganzen Park gut und günstig nach deutschen Konditionen telefonieren, simsen und angerufen werden. -
Kurz und knapp: Ja ist kostenlos!
-
Wenn Du einen neue Internet-Verbindung einfügst, kannst Du gleich unter der zweiten Option die Startseite eingeben.
Menü -> Einstellungen
-> Konfiguration
-> Eigene Konfigurationseinstellungen
-> Option ->Neu Hinzufügen
-> Internet
und jetzt alle Felder nach Deinen Wünschen / Provider ausfüllen!MfG
Robigrobi -
Ich habe ein 6230i von o2. Dort waren die Einstellungen auch fest vorgegeben. Um die Startseite zu ändern, habe ich mir selbst alle Profile selbst definiert. Gehe dazu unter Einstellungen und dann unter Konfigurationen. Dort wählst Du dann eigene Einstellungen und definierst Dir alle Profile (MMS, eMail, WAP, Internet, etc.) neu. Ist zwar eine umständliche Arbeit, aber so hast Du selbst den Drücker drauf, was die Startseite angeht.
Robigrobi
-
Zitat
obwohl alle, die ich kenne bekommen die Rechnung mehr oder weniger gleichzeitig
Bei mir ist das genau anders. In meinem Bekanntenkreis (7-8 Leute) ist die "In-Rechnung"-stellung total verschieden!
-
Nicht weil die Drucker länger brauchen, sondern weil die Software wahrscheinlich umgestellt werden muss und sowas läuft oftmals nicht reibungsfrei...
Als meine Rechnung dann online war, dauert es nochmal einen weiteren Tag bis ich die Einzelverbindungen im CSV-Format 'runterladen konnte.
(Bin Onlinde-Kunde) -
Bei mir hat das auch zwei oder drei Tage länger gedauert als normal. Am Wochenende geschieht eh nichts. Bei meiner neuen Rechnung ist mir aufgefallen, dass die Abrechnung auf Vier-Nach-Komma-Stellen umgestellt wurde. Vielleicht sind die Blauen deshalb in Verzug...
-
Das klingt ja super. Werden die "Freiminuten" auch für Datenverbindungen gelten? Dann könnte man ungestört eMails checken (lassen).
-
Mal eine Frage an die stolzen Besitzer des C65:
Ist ein Fax- und Datenmodem bei dem C65 eingebaut?