-
Hallo Zusammen,
oben im Display des W880i wird z.B. die Signalstärke angezeigt, oder ob das Handy verriegelt ist. Dazu gibt es noch einige weitere Icons. Vor allem ein komisch rundes blauer Icon (nein nicht das für aktives BlueTooth ). Gibt es irgendwo eine Liste auf der die Icons erklärt sind?
Viele Grüße
Dirk
-
Sooo wichtig ists mir nicht. Wäre nur halt schön sich auf eine Sprache festlegen zu können.
Aber bevor das alles schief geht, lass ich es lieber.
-
Hallo Zusammen,
intern werden die Verzeichnisse im Telefonspeicher deutch, auf dem Memory Stick englisch benannt. Das Telefon ist aber so intelligent und packt beide Inhalte bei der Anzeige zusammen.
Kann ich die Verzeichnisse auch umbennen, um so beides deutsch zu haben, oder werfe ich dann alles durcheinander?
Viele Grüße
Dirk
-
Ah, das wusste ich nicht.Dann war meine erste wohl nicht so lang.
Thx!
-
Hallo Zusammen,
ich bin gerade glücklicher Besitzer eines W880i geworden. Nun schreibe ich eine SMS und sehe nirgends wieviele Zeichen die nun lang ist. Wo stelle ich das ein?
Viele Grüße
Dirk
-
Na, so schlimm wirds nicht werden. Außerdem sollte das ganze noch in einem möglichst geringen Kostenrahmen bleiben. Daher wäre ein LX01 ganz in Ordnung. Allerdings wäre ein externe Stromversorgung gut, denn meine TK-Anlage möchte ich nicht durch das Telefon schrotten.
-
Die guten alten Tastentelefone. Wieviel Strom ziehen die eigentlich über die TK-Anlage? Das ist so mein kleines Problem, da das Telefon in einer Entfernung von ca. 100m zur TK-Anlage betrieben wird und ich das Netzteil der TK-Anlage nicht überlasten möchte. Ist eine AS 181 von Agfeo.
Viele Grüße
Dirk
-
Ah, das ist super. Wusste jetzt nicht genau, ob das Relais wirklich nur schaltet, oder auch die Spannung transformiert. Da es nur schaltet, ist es genau das richtige.
Naja, ein Telefon soll auch in einer etwas amoniaklastigen Atmosphäre untergebracht werden. Sprich es korodiert schnell. Daher meine Anfrage nach haltbaren Telefonen.
Vielen Dank für die Infos, ich werde mich da mal umgucken.
Grüße
Dirk
-
Hi!
Danke, das hört sich gut an.
Zieht so ein SAR den Strom dann über die TK-Anlage? Das würde ich meiner AS 181 nicht so gerne zumuten, gerade weil die Strecke zur TK-Anlage doch nicht so kurz ist.
Eine andere Frage:
Gibt es eigentlich Telefone die für Räumen mit aggressiver Atmosphäre gebaut sind?
Viele Grüße
Dirk
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Werkstatt mit einer etwas lauten Umgebung. Nun würde ich dort gerne in analoges Telefon installieren, welches nicht nur klingelt, sondern auch eine Lampe (Blitzer, Rundumleuchte) ansteuert, so daß man den Anruf bemerkt. Wie kann ich das realisieren?
Vielen Dank und Grüße
Dirk