Hallo,
ist eine VVL in Tarif 3 möglich? Falls ja wie sind die Konditionen für:
1) Auszahlung
2) Samsung Ace 2
3) Samsung Galaxy S2
Gerne alles per PN, oder wie es am besten passt.
Vielen Dank und Grüße
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eine VVL in Tarif 3 möglich? Falls ja wie sind die Konditionen für:
1) Auszahlung
2) Samsung Ace 2
3) Samsung Galaxy S2
Gerne alles per PN, oder wie es am besten passt.
Vielen Dank und Grüße
Dirk
Hallo,
ich habe zwei Fragen zu dem Vertrag:
1) Ist eine komplette Auszahlung möglich? Wenn ja, in welcher Höhe?
2) Kann man das Samsung Ace II bekommen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Vielen Dank und Grüße
Dirk
Ich schließe mich an:
Telekom Special Complete Mobil Basic
mit
Auszahlung
oder
Samsung Ace II
oder
Samsung Galaxy S+
Vielen Dank!
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von tikr
Vertragsverlängerung möglich?
Die Konditionen dazu würden mich auch interessieren.
Vielen Dank und Grüße
Dirk99
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!
Das heißt also, dass manche Reseller Karten funktionieren und manche nicht, man aber nicht erkennen kann ob sie es tun oder eben nicht?
Wenn ich also ein iPhone aus einem T-Mobile Vertrag verkaufen möchte, ist es für den Käufer ein Zufallsspiel, ob nun seine Reseller Karte läuft oder nicht?
Grüße
Dirk
Edit: Woran erkennt man eigentlich ob eine Karte bei der Aktivierung fehlschlägt? Gibt es eine Meldung?
Hallo Zusammen,
das aktuelle T-Mobile iPhone hat einen Netlock. Bedeutet das, man kann das Handy nur im D1 Netz betreiben, oder nur im T-Mobile D1 Netz?
Mir wurde an der Hotline von vier verschiedenen Mitarbeitern mitgeteilt, dass auch Reseller Karten (mobilcom, usw.) gehen würden.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Grüße
Dirk
Hallo fonmarkt!
Hast du auch ein TomTom One XL Regional inkl TMC im Angebot? Europa habe ich gefunden, mich würde das für Regional interessieren.
Viele Dank und Grüße
Dirk
Echt?! Hab extra ins Handbuch geschaut, da stand nix davon. Nur wie man SMS schreibt. Gut und noch ein paar Kleinigkeiten...