-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
2babe: vielen Dank schon mal! Aber vielleicht eines noch: puffert das K750i zu schnelle Eingaben oder werden die verschluckt?
Bsp: bei meinem antiquierten Nokia, was dank älterer(!) Software noch relativ recht schnell ist, kommt man über die Tasten Menü>4>4>5 in die Netzwahl oder mit Menü>4>3>7 in Rufnummer unterdrücken - in jeweils weniger als 1 Sekunde.
Wäre eine derartige Speed mit dem k750i auch möglich oder wartet man nach jedem Tastendruck diesen einen Lidschlag und kann dann erst fortfahren?
(Menüschnellwahl kann es ja, oder?
Sorry für die dämliche Fragerei :D, wird wahrscheinlich jeder anders emfpinden ...
Danke!
<-- speedFan
Alles anzeigen
Habe ich mal eben ausprobiert und läuft wie geschmiert.m.. ;o) Kannst ohne Unterbrechung die Zahlen drücken und das gewünschte Menü erscheint sofort.
LG
-
Hi Apollo!
Habe es ebend noch mal überprüft. Kann keine grossen Unterschiede feststellen.Weder mit noch ohne Ohrhörer...
Liegt wohl auch an der Qualität der MP3's wenn sie lauter oder leiser sind als das Radio!?
Lieben Gruß, Marc
-
Hi!
Ist nur eine Idee: die Firewall ausschalten (falls vorhanden) !?
War bei meinem MPX200 auch so... ;o)
Lieben Gruß, Marc
-
Hallöchen!
Nachdem ich vor einer Woche bei SE per E-Mail angefragt habe ob und wann ein Update für das D750i zur Verfügung steht, wurde mir folgend geantwortet:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Es wird bereits ein Software-Update für unser Telefon D750i bereitgestellt.
Bitte wenden Sie sich zur Installation dieses Updates an folgenden Service Partner unseres Hauses:
IT Bauer
Rüterstr. 92
22041 Hamburg
Tel.: 040-68914333
Gesagt, getan. Seit ein paar Tage habe ich jetzt die R1J002 Version drauf und habe folgendes festgestellt:
- Der (oder das) Mobile-Jukebox-Icon links oben ist noch immer weiß unterlegt
- Beim Drücken der T-Zones-Taste wird jetzt immer die T-Zones-Seite aufgerufen (konnte man vorher noch mit einer beliebigen Seite belegen)
- Die Geschwindigkeit in den Menüs ist (glaube ich zumindest) ein wenig schneller geworden
- Ob die Lautstärke bei Telefonaten angehoben wurde kann ich nicht wirklich beurteilen, ist aber jedenfalls auch bei lauterer Umgebung ausreichend
- Im Kalender sind die Monate auf deutsch
- Da ich mit der alten und der neuen Software jeweils nur ein Video 'gedreht' habe, kann ich zu dem Qualitätsunterschied auch nicht viel sagen.Besser ist sie jedenfalls nicht geworden
- Branding ist natürlich geblieben ;o)
- Der Ton beim Autofocus wurde verändert
So, das wars erstmal.Wenn mir noch was einfallen sollte poste ich es hier.
Bin ansonsten mit dem Handy sehr zufrieden!
Viel Spaß noch...
LG, Marc