Beiträge von honda

ich habe mir die sdp datei mal etwas genau angesehen...

sie beinhaltet einen rstp stream, den fast jeder player für wm abspielen kann... also es funktioniert... aber dieser link ist leider nur einmal verwendbar, da er sich bei jeder neuanmeldung neu generiert... :(

Ich suche auf gerade nach einem Android Handy, was könnt ihr mir da empfehlen?
    Also mehr als 250€ wollte ich bei ebay dafür nicht ausgeben. Der Hersteller des Handys ist mir eigentlich egal. Aber ich steige durch die verschiedenen Android Versionen nicht durch? Wieso gibt es Hersteller die ein neues Handy mit dem System 1,6 rausbringen und welche mit 2,1.
    Also ich würde natürlich gerne das neue 2,1 und Zugriff auf evtl. Updates haben. Ansonsten muss das Handy GPS haben. Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Also mein Handy: eten M800, mit ner o2 Freikarte und Internetpaket.

Auf dem Handy habe ich eigentlich ständig Pigeon (ICQ) und Active Sync (Googlemail) laufen.

Also benötige also eine ständige Verbindung zum Internet.

Nun kommt es allerdings häufig vor, dass das Handy die Verbindung verliert und sich auch nicht mehr neu verbinden lässt (da hilft dann nur ein Softreset!).

Dies tritt sehr häufig auf, wenn sich das Handy in andere Funkmasten umbuchen muss (Auto, Zug, aber auch schon mit dem Fahrrad!).

Woran könnte das liegen? Es nervt mich schon, dass ich alle 30 Minuten mal wieder aufs Handy schauen muss, um festzustellen ob es noch ins Internet eingewählt oder gar noch Netz hat!
    Nach dem beschriebenen Softreset funktioniert dann komischerweise alles wieder.

Zu der Netzabdeckung: GSM überall, UMTS nur im Freien.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke!

Gruß
    Tim