aber "echtes" Guthaben kann man in den Vertrag mit übernehmen, oder?
Wird das Guthaben dann auch auf die Grundgebühr, bzw. einen Paketpreis angerechnet, oder nur für Verbindungen genutzt?
Wie hoch ist das maximale Guthaben bei der Freikarte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber "echtes" Guthaben kann man in den Vertrag mit übernehmen, oder?
Wird das Guthaben dann auch auf die Grundgebühr, bzw. einen Paketpreis angerechnet, oder nur für Verbindungen genutzt?
Wie hoch ist das maximale Guthaben bei der Freikarte?
hi,
ich interessiere mich für das i9000
habe allerdings noch eine o2freikarte und würde gerne die nummer behalten. ist das möglich? kann man sich das restguthaben auszahlen lassen, oder sogar in den vertrag mit übernehmen?
gruß
tim
Hi,
ich habe seit 5 Monaten jetzt auch die o2 Freikarte und nutze sie ständig. Seit ca. 2 Monat habe ich aber keinen EVN mehr. Die Hotline sagte mir, dass es nie beantragt wurde und ich doch bitte im o2 Shop ein Formular ausfüllen sollte. Gemacht, getan... aber immer noch keinen EVN. Wieder angerufen: "Es tut uns leid, hier ist leider nichts angekommen. Bitte schicken Sie das Formular doch einfach direkt zu uns." Habe wieder alles (mit Ausweiskopie) an die o2 Prepaid Faxnummer geschickt, aber bis heute keine Reaktion.
Wollte heute eigentlich wieder bei der Hotline anrufen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich da weiter vorgehen sollte?
Gruß
Tim
Re: Rufnummern
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Danke für Eure bisherigen Rufnummern-Angaben!
Ich habe mich heute Mittag leider falsch ausgedrückt, als ich um die ersten beider Zahlen nach der Vorwahl gebeten hatte. Denn die Vorwahl 0152 ist fünfstellig, also z.B. 01525 - 68xxxxx.
Ich wäre also höchst erfreut, wenn Ihr weitere Nummern nach diesem Muster (oder auch um noch eine Zahl erweitert) angeben könntet - 1000 Dank!
01525-81
aber wieso willst du das wissen?
hi...
wenn ich mich bei myfyve einlogge, wird mir jedes mal eine email zugeschickt a la "Bestätigung zur Änderung der Kundendaten", außerdem bekomme ich einen Fehler Code 999 wenn ich mir den Kontostand einzeigen lassen will.
Was ist denn da los?
klar...
Die Kundenkennzahl ist ja im Prinzip nur eine art Passwort.
Von daher kannst du dort eintragen was du willst, natürlich auch die identische Zahl.
Kundennummer ungleich Kennzahl
Hi
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich habe das Handy an den TV angeschlossen und will nun einen Stream schauen! Tonwiedergabe ist super, nur wenn ich in den Vollbildmodus schalte, sehe ich am TV kein Bild mehr. Woran liegt das?
Danke für eure Hilfe!
Tim
Internet geht wieder in Bremen
in Bremen gibt es kein Internet mehr, weder über GPRS noch UMTS, telefonieren geht allerdings!