Display 2:40 ist ja auch in Ordnung...
mehr als 3 Stunden schaffe ich auch nicht!
der Tag hat doch nur 24 Std...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display 2:40 ist ja auch in Ordnung...
mehr als 3 Stunden schaffe ich auch nicht!
der Tag hat doch nur 24 Std...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matzemobile
Hallo,
das liegt nicht am Handy, hatte das gleiche Problem.... voller 3g empfang aber die meisten internet Seiten wurden nicht geladen.
Schreibe dir die genau Uhrzeit und den genauen Standort (Adresse) auf.
Damit dann bei der Hotline anrufen, die sollen diese Infos an Vodafone weiter leiten.
Bei mir konnte das Problem damit nach ein paar Tagen behoben werden.
Gruß, Matze
Der Kundendienst hat mir gesagt, dass ich mehr als 500 MB verbraucht habe und gerdosselt wurde. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber gut.
Letzten Monat hat das noch super funktioniert... liegt es vielleicht an dem gratis Surfmonat? Ich habe die Flat abbestellt und dann wieder neu geordert.
Ich habe auch Probleme. Trotz guten Empfang blinkt nur kurz die Uploadanzeige aber die Seite lädt einfach nicht, kein Download. Nach ca. 20 mal auf refresh klicken, wird die Seite endlich geladen.
500m weiter geht wieder alles perfekt. Ist das Netz punktuell so überlastet, oder liegt es am Handy?
Ich suche eine Prepaidtarif, oder zumindest eine Vertrag ohne Vertragslaufzeit im Netz der Telekom.
Da bin ich auf dem Handyspartarif von Klarmobil gestoßen.
Jetzt meine Frage, sind dort Dienste wie WhatsApp, Facebook, Skype, VOIP erlaubt, geduldet, oder werden sie gar gesperrt?
Congstar sperrt ja anscheinend Skype, VOIP und mit Facebook soll es zumindest über Android auch Probleme geben. -> für mich ein Ausschlusskriterium
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sparfux
In letzter Zeit hatte ich immer wieder mal Probleme bei Lastschriften über den Barclaycard "Akzeptanzjoker" - die zusätzliche Maestro-Karte.
Bei einer Bestellung bei Pearl erhielt ich zuerst die Meldung, dass es sich bei der angegebenen Kontonummer für die Lastschrift nicht um eine gültige Kontonummer handelt. Ich nutze die Kontonummer, die unten links auf der Barclay-Maestro-Karte steht. Ich hatte die Kontonummer dann noch einmal überprüft und extra bestätigt, dass es sich um die richtige Kontonummer handelt. Später kam ein Brief von Pearl, dass die Lastschrift schief gegangen sei. Ich überwies das Geld und musste zusätzlich 4,90€ wegen der geplatzten Lastschrift zahlen.
Um zu testen, ob die Lastschriften so funktionieren, habe ich im Anschluß über Consors eine Lastschrift mit der selben Bankverbindung, wie bei Pearl verwendet, ausgelöst. Das hat einwandfrei funktioniert.
Vor einigen Tagen habe ich dann einen Handyvertrag über einen Vermittler abgeschlossen und musste die Gültigkeit der Kontonummer wieder extra bestätigen. Dabei kam noch der Hinweis, dass bei dieser Bankverbindung keine gültige Prüfziffer verwendet wird.
Ist jemandem schon ähnliches widerfahren?
Eine 2. Frage: Was passiert wenn man auf die Kontonummer der Barclay-Maestro Gutschriften erhält?
Na super, ich warte auch noch auf eine Lastschrift von Pearl. Dann werde ich woh lauch die 4,90€ wegen der geplatzten Lastschrift zahlen müssen.
Wurde euer Nexus wirklich mit DHL Express verschickt?
Meins dümpelt jetzt schon den 4 Tag im Paketzentrum Köngen rum. Als Produkt steht dort auch: DHL Paket.
Nächste Frage, wieso soll mein Nexus aus Köngen und euers aus Feucht kommen?
Vielleicht ein Retourengerät?
Langsam regt mich das auf...
Mein Paket liegt schon seit Stunden in Köngen. Keine Ahnung was es da zu suchen hat. Ist die völlig falsche Richtung.
Köngen war übrigens auch Startpaketzentrum, nicht Feucht oder so.
Toll das hier alles zu lesen... ich habe doch gerade vor 2 Wochen einen Portierungsantrag zu Edeka gestellt...
komisch, ich habe diese Probleme nicht...