ja, ich warte auch immer noch auf die umstellung new visa auf gold.
vielleicht sollte man mal wieder nachfragen?
Beiträge von honda
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ranon
So ich habe mal eben angerufen. Die Wartungsarbeiten vom Januar dauern noch immer an, und man kann noch kein Datum sagen, aber es dauert auf alle Fälle noch.Danke für die Rückmeldung, dann müssen wir uns wohl noch gedulden...
-
hat eigentlich schon jemand etwas bezüglich der umstellung dauerhaft kostenlose new visa auf die dauerhaft kostenlose gold visa gehört?
die umstellung sollte wegen technischer probleme ja erst in ein paar wochen/monaten geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von gemini64
Wie ist denn bisher eure Erfahrung mit dem Kundenservice? Ich habe denen in der Nacht Freitag auf Samstag eine mail geschrieben. Ausser der automatischen Eingangsbestätigung ist nichts passiert. Es war mir ja klar, dass ich nicht sofort Antwort bekomme, aber langsam wärs schon an der Zeit, denke ich.Ich hatte bisher nur telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst. Nach ca. 16 Minuten Wartezeit wird die Verbindung automatisch gekappt. Es ist niemand frei und man solle doch später wieder anrufen.
Beim zweiten Anruf nach ist nach 10 Minuten jemand rangegangen. Die Dame war dann aber super nett und kompetent. Also wirklich 1A.
Es ging um eine zum x-mal fehlgelaufene Portierung von Ja!mobil zu Klarmobil. -
also ich sehe einen mit Sofortkauf 32,-€
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Frage, so nen Gutschein bekommt man nicht mehr über 5 Ecken oder? Habs zu spät gelesen, viel zu spät, hätte das Angebot sonst sofort bestellt...bei ebay gibts noch einige Gutscheine... Preis ist wohl auch akzeptabel
-
Congstar Service GmbH, wußte nicht dass es dort anders ist.
-
Wie erwartet: Portierungsgebühr ist bei Congstar nicht angekommen. Ich möchte doch bitte den Bankbeleg einsenden.
Mal schauen wie viele Tage ich auf die Bearbeitung warten muss. -
Ich habe am 28.10. eine sofortige Portierung beantragt und auch gleich die Gebühr überwiesen.
Nach 5 Tage habe ich mal freundlich angefragt, Antwort:Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Ihre Zahlung verbucht ist, je nach Bearbeitungszeit der Banken und unserer Buchhaltung.
Werde wohl Montag wieder nachfragen müssen. Saftladen...
-
Dann handel mal. Ich versuche schon seit fast einem Monat meine Rufnummer von EDEKA zu fyve zu portieren.
Aus unerfindlichen Gründen klappt es aber nicht. Die Anbieter beschuldigen sich natürlich gegenseitig. Fyve kann anscheinend nur an bestimmten Tagen in der Woche eingehende Portierungen bearbeiten und EDEKA setzt immer einen Termin fest der nicht in das Schema von Fyve passt.Keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Beide Seiten sagen ich soll mich gedulden.