Kann ich bei meinem Motorola RAZR V3 die java version updaten?!
Wenn ja, wie! und wie seits dann mit der garantie aus?! Ist sie dann abgelaufen?!
Mdg Legend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bei meinem Motorola RAZR V3 die java version updaten?!
Wenn ja, wie! und wie seits dann mit der garantie aus?! Ist sie dann abgelaufen?!
Mdg Legend
Wenn ich immer das Bluejack installiern will sagt er immer so ne komische Fehler meldung: "List Index out of bounds (0) "
Ich konnte mir net alles durch lesen, aber ich wollte mal wissen ob das Tool auch auf einem "Motorola RAZR V3" geht?! Wenn ja, krige ich ein Link dafür?!
Durch eure Beiträge sitze ich seit dtunden dran un will das ding auch auf meinem PC haben!
Hi community!
Ich habe das neue "Motorola Black RAZR V3" das echt gut ist!
Hab ein bischen im Netz rumgesurft und bin auch Themes gestoßen, die daten endungen wie *.dat , *.hs , *.ski.
Ich will sie mithilfe der mitgelieferten Software "mobile PhoneTolls" auf mein Handy packen, um sie als Theme benutzen! Aber natürlich geht es nicht!
Bei der theme Katigorie "Motorola RAZR V3"! Kann ich diese themes nicht auf mein Handy machen, obwohl es was das Identische Handy ist?! Oder braucht man dazu ein bestimmtes Programm, das ich nicht auf meinem PC habe?!
Danke für die Antwort!
Mfg LegendOne