bei mir war er deaktiviert. Deshalb kam bei mir innerhalb von Outlook auch nicht die Maske für die Einstellungen der Telefonnummer (Vorwahl, Durchwahl, etc.)
MD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir war er deaktiviert. Deshalb kam bei mir innerhalb von Outlook auch nicht die Maske für die Einstellungen der Telefonnummer (Vorwahl, Durchwahl, etc.)
MD
bei mir lief zunächst der Telefondienst nicht. Nach Aktivieren des Telefondienst gingen mir bei die + nicht mehr verloren. Wenn ich nun in Outlook die Vorwahl ohne führende 0 in das jeweilige Feld eingebe, funktionieren die Telefonnummern im Handy.
MD
bei doppelklick in das Feld passiert bei mir nichts. (Outlook 2003)
Wenn ich das Format
+49301234567
verwende, weiss ich aber später nicht mehr, welcher Teil Vorwahl ist und welcher Teil die eigentliche Telefonnummer ist.
MD
Hallo,
wie wähle ich diese Schaltfläche aus? Ich habe "Geschäftlich", "Privat" ... als Buttons zur Auswahl. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts. Kann ich das irgendwie aktivieren?
MD
Hallo,
manche Telefonnummern von Outlook kann mein K750i nicht anwählen.
Welches Format soll man am besten in Outlook verwenden für die Telefonnummern?
Gruss,
MD
Wo gibt's denn die Krusell Tasche für Sony Ericsson K750i/K750c inkl. Clip für 15 EUR inkl. Versandkosten??
Gruß,
MD
Hallo,
ich will mir ein K750i mit einem Vodafone Minuten Vertrag kaufen.
Ich habe folgende Alternativen:
- Vodafone Branding
- 02 Branding
- E-Plus Branding
- Gerät ohne Branding (40 EUR Aufpreis)
Ich habe gelesen, dass das E-Plus Branding die geringsten Einschränkungen hat. Hab ich bei einem K750i mit E-Plus Branding und einem Vodafone Minuten Vertrag irgendwelche Probleme? Funktioniert dann WAP oder ähnliches nicht?
Welche Alternative empfehlt Ihr mir und kann ich mir die 40 EUR für ein Gerät ohne Branding sparen?
MFG
MD