Laut teltarif verdoppelt congstar ab Oktober das Datenvolumen. Ich nutze noch den alten flex 9 Cent Tarif mit LTE.
Weiß irgend jemand, ob die Datenverdoppelung auch für diesen Tarif gilt?
2. Frage: Falls ich die Option mit der Datennutzung von 1000 MB auf 3000 MB ändern sollte, fällt dann LTE weg? Es ist ja kein Tarifwechsel. Hier würde LTE gestrichen werden.... und ja, ich weiß, dass LTE bei Congstar noch nie Vertragsbestandteil war...
Beiträge von jog21471
-
-
Kommt 2017 endlich LTE als buchbare Option?
-
Ja, Stimmt. Spässli halt
-
Mal nebenbei: ab wann kommt Congstar endlich in die Gänge und bietet offiziell LTE an? Gerne gegen Aufpreis oder mit Speed Beschränkung. nur 3G ist so 20. Jahrhundert
-
Genau, was kommt für die Postpaid Kunden? Ich finde die Minutenpakete interessant, kann sie aber als postpaid Kunde nicht buchen. Was soll das?
-
Stimmt. Ich denke auch, dass die 2,90 nur für Neukunden gilt. Bestandskunden haben wieder mal das Nachsehen. Danke Congstar
-
Ich habe nichts gefunden, dass sie Option nach Buchung wieder teurer wird. Als sollte sie dauerhaft bei 2,90 liegen, oder?
-
Ich hatte das Problem im August. Meine neue Nano sim Karte zeigte 2 Wochen nur "Netz" an. Neustarts oder iTunes synch brachte nichts. Simyo hat mir nochmal eine Nano sim Karte zugeschickt (Danke für die Kulanz) und siehe da: nach 3 Tagen einen Neustart durchgeführt und aus Netz wurde simyo.
-
Die fehlende Anzeige kann ich leider bestätigen. Am Dienstag bekam ich eine neue nano SIM Karte, ohne dass Congstar angezeigt wird.
-
Ich habe 4 congstar Karten für die Familie und alle schon 2 mal über Lastschrift aufgeladen. Das erste Mal dauerte wg der Überprüfung des Kontos länger. Das 2. Mal erfolgte die sofortige Guthabenaufladunf. Heute kam wieder der Hinweis, dass es einige Tage dauern kann. Hängt es ev damit zusammen, dass die neuen Sepa Daten hinterlegt wurden? Werden jetzt bei dem Abbuchungsvorgang angezeigt.