Beiträge von jog21471
-
-
Wenn man sein prepaid Guthaben mit einem Cash Code aufladen möchte, muss man dann zum Schluss die Raute (#) eingeben?
-
rajenske: super, vielen Dank für die Info.
-
Ich habe die Portierung von congstar zur Telekom im Telekom Shop beauftragt. Vertragsende 31.10.2017, Portierung zum Vertragsende. Ich habe auch Bestätigungsmails bekommen: Portierung zum 31.10. beauftragt aber: aus technischen Gründen kann zum 31.10.2017 noch keine Portierung erfolgen. Sie werden die Rufnummer / SIM Karte erst zum 2.11.2017 abschalten.
D.h. Für mich : die Portierung erfolgt dann am 2.11. - automatisch ? Oder muss ich nochmal zur Telekom gehen und sie darüber informieren, dass es erst am 2.11. erfolgen kann. Ich hoffe, die 2 Anbieter können das untereinander regeln....
Hat da jemand Erfahrung?
-
Danke, hört sich schon mal gut. D. H. die Gutschrift kommt automatisch ....
Was mich eben erstaunt ist, dass 2 Shopmitarbeiter nichts davon wissen -
Wer kennt sich aus?
Ich möchte meine gekündigten Congstar Verträge zur Telekom prepaid Start Familie portieren.
Online bekomme ich bei Rufnummermitnahme einen Wechselbonus von 25 Euro pro Vertrag. Das Video Ident Verfahren ist eine
Vollkatastrophe. 50 Minuten warten, nach 20 Sekunden abgebrochen. Digitales Deutschland eben.Im Shop haben sie gesagt, dass es keinen Wechselbonus bei Rufnummermitnahme gibt (Stuttgart und Waiblingen)
Im Telekom Chat ein Mitarbeiter aber gesagt, dass es egal ist, wo man abschließt. Man bekommt den Wechselbonus bei einer Rufnummermitnahme.Was stimmt jetzt und wie bekommt man den Wechselbonus? Gutschrift auf Kundenkonto nach Aktivierung?
Ich freue mich über kompetente Antworten....
-
-
Fällt bei Telekom prepaid ( Magenta mobil Start L ) eine Anschlussgebühr an? Ich habe nichts dazu gefunden.
-
Ja, klar, was soll er auch sonst sagen.
Mal sehen, wie lange es noch dauert. Sonst muss ich doch noch tätig werden 😩 -
Ja, das denke ich mittlerweile auch. Bis jetzt war ich immer zu faul, meine „Familienverträge“ zu übertragen. Ich hoffe immer noch, dass Congstar zeitnah LTE einführt und endlich im 21. Jahrhundert ankommt. Nur 3G Nutzung anzubieten - kann man doch nicht Ernst nehmen.....