-
antwort
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
öhm falsch. GIF kann das 45er nicht verarbeiten. Du musst rechtsklick auf "Download" und dann im Format BMP speichern. dann umbennen (oder schon beim speichern) in BMX (BMP->BMX).
d
ann das ganze in den Animationsordner.
Na also klappt ja doch mit dem antworten bedanke mich auch recht schön aber jetzt hab ich ein neues Problem, nämlich : ICH BIN ANFÄNGER was ist bmx ( Fahrrad?) BMP ? umbenennen ? :confused: OHJE hätte ich mal lieber nix gesagt
-
[QUOTE] Original geschrieben von SGJP77
Wenn Du mal genauer beschreibst was für einen "schnickschnack" Du denn noch dazu hast und was Du genau machst dann kann bestimmt jemand helfen.
Aber Dein 1. Posting war so nach dem Motto: "Mein Handy geht nicht, und nun?". Du mußt das Problem schon etwas genauer beschreiben! [/
QUOTE]
mein handy funktioniert sogar sehr gut . Problem :Animationen die ich mir von der siemens-info seite runtergeladen habe auf meinen Pc bekomme ich nur als logo auf`s Handy. das heisst die Bilder bewegen sich nicht.Bekomme sie nicht ins Fach für animationen
-
Re: download von animationen
Zitat
Original geschrieben von lupooo
Hallo!!! Habe mir animationen für mein Siemens ME45 runtergaladen. Bekomme sie aber nicht auf mein Handy.Habe Datenkabel und allen schnickschnack was man dafür braucht, lüppt nicht! Was mache ich falsch oder garnicht? Wer kann mir helfen? Vielen dank im voraus PS bin neu
:flop: vielen dank für die zahlreichen antworten und infos die ich bekommen habe sehr aufschlussreich DANKE
-
download von animationen
Hallo!!! Habe mir animationen für mein Siemens ME45 runtergaladen. Bekomme sie aber nicht auf mein Handy.Habe Datenkabel und allen schnickschnack was man dafür braucht, lüppt nicht! Was mache ich falsch oder garnicht? Wer kann mir helfen? Vielen dank im voraus PS bin neu