sorry das ich mich so spät melde aber ich bin nicht immer da :o bestücke meine x1 und x4 über ein anderes handy z.b. me45 schicke von diesem handy als sms die töne rüber gruss lupooo
Beiträge von lupooo
-
-
Guten morgen das xelibri 4 kann über sms klingeltöne empfangen besitze das x4 und das x1 mit beiden geht es aber nur über sms mfg Lupooo
-
Nimm ja das ME45 da weisste was du hast Gruss Lupooo :top:
-
Alles klar und DANKE:top:
-
Hallo wie baue ich beim 8210 den Buzzer ein ? vielen Dank im voraus
-
ja alles ausprobiert , beim versuch zu löschen schreibt es mir : löschen nicht möglich . und unter eigenschaften bei Attribut steht dann :schreibgeschützt :confused:
-
Hallo
Habe mir 2 klingeltöne schicken lassen die mir nicht gefallen. Kann sie aber nicht löschen weil mein Handy (siemens me45) mir dann immer wieder sagt das die datei schreibgeschützt ist . Also nichts mit löschen Wer kann mir helfen? mein dank im voraus lupooo -
hallo! das muss mit d1 zusammenhängen die haben das schon mal drauf dann lassen die O2 hängen sollte das länger andauern einfach mal bei O2 nachfragen weil mit dem Handy hat das nix zu tun mfg Lupooo
-
Hallo sieht ja gut aus und hört sich auch alles toll an aber wo ist IRDA ? bis jetzt nirgends was darüber gefunden oder die gibt`s die doch? weil ohne ist das Gerät uninterressant MfG
-
Hallo habe den klingelton auf meinem Handy drauf welches hast du ? genaue Beschreibung dann kann ich ihn dir als sms schicken Gruss Lupooo