guten morgen habe probleme über BT mp3 auf mein handy zu schicken kurze normale töne und bilder kein problem ganze lieder wird der datenversand abgebrochen kennt jemand dieses problem und könnte mir helfen ? siemens riet mir zum update welches ich auch machte von 6 auf 23 leider keine änderung vielen dank im voraus
Beiträge von lupooo
-
-
es wird alles gelöscht sogar das wörterbuch (t9)
-
ja über IRDA kannst du die Videos rüberschicken
-
Hallo habe dieses problem mit meinem M65 auch. Habe jetzt schon die 3. neue karte in anderen handys funtioniert es reibungslos. Lege ich meine karte in ein anderes Handy ein funtioniert auch alles. Nur im M65 geht es mit dieser karte nicht . Mit der 1. karte ging alles. Auch die Techniker von T-mobile stehen vor einem Rätsel. Siemens konnte mir auch nicht helfen :mad:
-
Hallo soviel ich weiss lässen sich nur von siemens zu nokia und umgekehrt visitenkarten über irda verschicken mir selber ist anderes noch nicht gelungen
-
Danke euch allen es hat mit dem kabel und dem telefon-explorer geklappt und verzeiht mir das ich mich erst heute bedanke (habe nur modem und bin nicht jeden tag da) :top:
-
antwort
Datei ist schreibgeschützt löschen nicht möglich :mad:
-
Habe ich schon versucht : Datei ist schreibgeschützt löschen nicht möglich wie kann ich den schreibschutz aufheben eventuell?
-
Hallo und hilfe
kann auf meinem Handy nicht das bildchen entfernen welches mir den eingang einer sms ,mms oder daten -eingang anzeigt. Auch kann ich die datei nicht löschen wenn ich auf anzeigen gehe (nicht darstellbar weil ungültiges Format). Hatte es schon mal da konnte ich das Bild speichern und dann löschen aber jetzt geht nix mehr HILFE :confused: -
hallo habe d1 und bei mir ist unter extras der soundrekorder und im dateisystem unter voice memo die sprachaufzeichnung