Beiträge von sönke

    Danke!


    Hallo!


    Danke für dir Info, aber leider habe ich das Handy auch erst / nur da gesehen. Hab mir die Daten schon angeschaut. Jetzt habe ich mir gedacht, schauste / googlest du mal rum um mehr zu erfahren.
    Ergebnis: Keine weiteren Seiten mit Daten oder Tests. Selbst die Samsung Seite kennt das Handy garnicht. Daher habe ich gedacht, fragste mal in einem spezielen Forum nach, ob jemand das Handy kennt oder mehr über dieses mysteriöse Handy weiss.


    Also, wer noch mehr über dieses Handy weiss oder weiss wo was Informatives steht, bitte hier rein schreiben!


    Vielen Dank!



    :-D
    Gruß


    Hallo Zusammen!


    Ich würde auch gerne wissen, wo man mehr Informationen über dieses Handy bekommt.
    Was mir komisch vorkommt, warum es bei Samsung nicht auf der Seite geführt wird!?


    Kennt jemand dieses Handy oder hat jemand dieses Handy?


    Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.


    Gruß


    VIEEEELEEEENNNN DAAANNNNKKKK! :-D


    Vielen Dank!


    Hatte nämlich auch immer auf der Seite nachgeschaut und es gab die Rubrik Klingelton noch nicht. Dann gab es die auf einmal, nach dem ihr mich drauf hingewiesen habt.


    Und wie schon einige geschrieben hatten, es ging nicht.


    Darum vielen Dank, das du es online gestellt hast.



    Bis denn, ciao!



    Mit freundlichen Grüßen


    Sönke

    Hallo!


    Ich suche den Klingelton von der neuen Mentoswerbung wo die Vögel als Danceversion zwitschern. Gibt es den und wenn ja, wo bekomme ich den her? ;-)


    Falls jemand jetzt schreibt, gibts doch schon im anderen Thread, dann bitte ich dies zu entschuldigen, da ich auch schon die Suche benutzt habe und ewig lange Beiträge mit 214 und mehr Seiten vorgeschlagen bekommen habe. Ein wenig viel zum finden.


    Vielen Dank im vorraus. :top:



    Mit freundlichen Grüßen


    Sönke