Einwahlproblem mit mwconn Version 3.7
Hallo Baser,
hallo alle,
seit 2 Wochen bin ich ebenfalls Eplus UMTS-Flatrate-Benutzer. Bei meiner Huwai Express Card E800 war die Connection-Manager-Sortware dabei. Jedoch hat mich das Mwconn-Programm sehr interessiert, was ich mir auch runtergeladen habe. Mein Problem ist hier folgendes:
Sobald ich die UMTS.exe-Datei öffne, startet mwconn das Programm und hängt sich irgendwie auf. Als Anzeige kommt dann nur Netzsuche im Minifesnster und es passiert gar nichts mehr. Auch über Taskmanager läst sich das Prgramm zwar beenden, jedoch bleibt die Anzeige mit "Netzsuche" in bestehen.
Nun kann ich zwar nochmals mwconn (GPRS-UMTS oder nur UMTS) starten. jedoch öffnt sich das mwconn-Fenster mit einer Meldund: Neustart/Restart.
Selbst mit dem Connection-Manager kann ich dann nichts mehr machen. Die Karte wird dann nicht mehr initilisiert. Es bleibt mir nur noch die Möglichkeit den Rechner neu zu starten.
Dieses Phänomen habe ich ab und zu mal. Manchmal läuft mwconn direkt und ohne Probleme manchmal (nach demn Hochfahren des Rechners) nicht.
Kann mir einer vielleicht sagen woran das hängt bzw. gibt es da evtl. eine Einstelllung in der .ini-Datei?
Hoffe auf eure Hilfe!