Beiträge von Pigu

bei mir sind die gespräche übelst abgehakt.. man versteht nur bruchstücke. meist nur beim hören, einmal hatte es die gegenseite während ich alles gut verstanden habe.. ist überall der fall also nicht nur in einer bestimmten funkzelle. habe o2

tscha ich hatte das e52 günstig geschossen..neu.. und es nach 1er stunde wieder bei ebay reingestellt. gefällt mir einfach net :) tasten knarzen auch sehr stark.. werde mir dann mal das c5 genauer ansehen.. wobei man sich an das 6230i auch wieder gewöhnen könnte :D

hmmm das blöde ist das ich nirgends ein c5 zum austesten auftreiben kann.. ist überall vergriffen. navi brauch ich nicht, dass ist fest im auto..

schwanke eigentlich nur noch zwischen e52 und c5

das c5 hat keine led zur benachrichtigung.. hatte das e51 und ich fand das super..

Hi,

ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Ich brauche ein neues Handy da mein C905 eine kaputte Tastatur hat.

Schwanke zwischen

- E52 (hatte vor dem SE das e51 und war eigentlich sehr zufrieden..) - ist das gerät wirklich so mies wie einige meinen??? oder war das nur anfangs so?

- dem 6720 classic (wobei ich gerade bei den M&Ms gesehen habe das die Tastatur seehr klein ist)

- und dem C5 - ist das Display da wirklich soo mies?

worauf es mir ankommt:
    - ich tele viel, brauche guten ton und guten empfang!
    - ich simse (sehr) viel
    - ich fotografie öfters und die fotos sollten nicht schlecht sein (mir ist scho klar das die mit nem cybershot nicht mithalten können)
    - online gehe ich mit dem handy nicht!!
    - akku muss lange halten

helft mir mal auf die sprünge - hab mein altes 6230i wieder rausgekramt.. geht gar nicht :)

gruß pigu

hab den ganzen morgen jetzt hier gelesen und habe nixx zur akkulaufzeit gefunden :D da die hier nicht groß erwähnt wird denke ich mal sie sehr gut ist??!

kann ich einfach nich entscheiden.. c5, 6720, e52..

verstehe ich das jetzt richtig das das 6270 oben rechts eine led hat die immer blink und wenn ein verpasster anruf oder eine sms da ist das der navikey blinkt?

lässt sich das mit diesem hier erwähnten programm ändern dass bei verpassten anrufen die led wie beim e51 blinkt?