In Hildesheim kurz nach 12 mit O2 knapp 100 SMS ohne Probleme rausgejagt. Die Zustellung und die antworten gingen auch sehr flott. Festnetz ging auch höhö
Beiträge von Pigu
-
-
Hallo,
ich möchte heute abend die Neujahrs-SMS schonmal vorschreiben und die Empfänger auswählen sodass ich um 12 nur noch auf senden drücken muss.. gibts da ne app für?
habe einige gruppen-sms apps gefunden aber bei vielen wird seit ios5 rumgemault..gruß
-
bin gespannt was ihr morgen berichtet

-
ja o2. geht mittlerweile..
neue firmware ist raus: 10.80
-
Neklleod leider nix gefunden. auf jedenfall gibt es einen entwürfe ordner jetzt für die sms

-
6303i neue version 9.83
-
@hildesheim habe mit o2 eine minute nach zwölf auch alles rausbekommen. habe aber vor 20minuten erst von allen die so d1 haben die nachrichten gleichzeitig bekommen, absendeuhrzeit war aber immer mitten in der nacht xD
-
hey habe mein 6303i heute bekommen (ebay) der ton beim telen ist übelst dumpf, wenn ich auf lautsprecher stelle ist es normal... einschicken???
-
wieso gibts das ding eigentlich nirgends mehr zu kaufen? selbst bei ebay sind kaum auktionen drin..
-
ich telefoniere viel, simse viel, brauche lange akkulaufzeiten, bluetooth 2.0 im auto, bluetooth ist immer an, hin und wieder schiesse ich ein bild.. drinnen sowie draussen.