Hallo,
wir wollen in unserer Warteschleife "The Heat is on" von Glenn Frey laufen lassen. Gibt es einen Anbieter bei dem man das (evtl. mit einer Ansage) erwerben kann ohne Probleme mit der Gema zu bekommen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir wollen in unserer Warteschleife "The Heat is on" von Glenn Frey laufen lassen. Gibt es einen Anbieter bei dem man das (evtl. mit einer Ansage) erwerben kann ohne Probleme mit der Gema zu bekommen?
Gruß
Mir ist heute aufgefallen dass ich bei Telefonaten nicht mehr von lte auf gsm sondern auf 3G geswitchd werde. Hat sich da was getan oder war's zufall ?
ich habe gestern das telekom netz zum ersten mal kotzen gesehen
Großveranstaltung und offenbar nur 3g ausbau.. viel auf edge und gsm zurückggefallen, daten sind kaum geflossen nicht mal whatsapp hat verbindung bekommen,telefonie und sms gingen. zeitweise haben die handys sogar gar kein Signal mehr bekommen.
es gibt einen einen gesonderten Bereich aber da kann man gar nix machen.. absolut sinnlos. vodafone bop heisst das glaube ich
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Auch wenn es unschön ist, wie die Telekom da agiert: Meinst du nicht, dass die trotzdem mehr Kapazität im Netz haben als VF bzw. Lasten besser verteilen? Wenn kein empfang da ist, dann geht das natürlich nicht, aber sonst.
Ich denke auch das die genau Wissen was sie tun und dass das alles schon Sinn und Zweck hat
ich lese hier immer wieder das nur "geringe" datenraten möglich sind.. ist das nicht "normal" wenn vf die meisten Stationen über Richtfunk anbindet? Bremst das nicht unheimlich aus?
Goslar D1 3G alles top