Beiträge von Pigu

Hallo,

ich hatte bisher meine Rufnummer bei debitel (Xtra Card).
    Nun bin ich auf einen O² Vertrag umgestiegen, die alte Nummer sollte übernommen werden. Werde in 3 Wochen 18. Gut, den Vertrag auf den Namen meiner Mutter abgeschlossen. Portierungsauftrag ausgefüllt, ablehnung mit folgendem Grund erhalten (Xtra Card lief auf meinen Namen):

Sehr geehrter Herr,

Aus rechtlichen Gründen können wir Portierungen von Rufnummern Deren Vertragsinhaber minderjährig sind, nicht durchführen.

Um Ihre Portierung durchführen zu können, bitte wir Sie, die Daten des
    bisherigen Vertragsinhabers
    Auf eine volljährige Person umzuschreiben. Bitte beachten Sie, daß Sie die
    Rufnummer im Anschluß
    Erneut kündigen müssen. Dabei ergeben sich neue Kündigungsfristen.

Anschließend senden Sie uns bitte den vollständig, korrigierten
    Portierungsauftrag und die neue Kündigungsbestätigung/Bestätigung der Verzichtserklärung erneut per Fax an
    0800/10 90 060

Ist das rechtens? Ich meine, warum nicht??? Der Antrag ist richtig ausgefüllt, wir haben beide unterschrieben... in 3 Wochen ginge es oder was??? Toll, dann ist meine Nummer aber weg! Die Rufnummer selbst wird heute abgeschaltet und dann 14Tage reserviert. Das schaff ich doch nie mit dem ummelden bei debitel, falls das überhaupt noch geht. Die O²-Übergangsnummer will ich nicht behalten, die is gammelig und ich müsste sie allen mitteilen :-/

Help !

Gruß Heiko

PS: Habe diese Mail schon beantwortet, bin ja auf die Reaktion von o² gespannt -.-

Hallo,

ich habe folgene Probleme mit dem Displayschoner bei meinem T610:

zum einen wird das Bild nur ca. 10 Sekunden angezeigt, dann kommt die Uhr - > wie kann ich die Zeit verlängern?

Die Uhr sieht man fast gar nicht weil das Display einfach zu dunkel ist wenn das Licht aus ist - was tun ?

Gruß Heiko