und (um nochmal sicher zu gehn) beim wechsel von card auf "mit handy" tarif auch!?
Beiträge von Pigu
-
-
hm, lol.. meine vertragsverlängerung wäre dann ende januar .. und dann könnt ich mir theoretisch wieder n neues zulegen? oO
-
Servus..
bekomme ich eigentlich die Frei SMS & n Handy wenn ich von dem alten Genion Online Tarif ohne Handy auf den neuen Genion S umsteige???
MfG Heiko
-
ja, aber der vertrag bei o2 läuft ja auf eine volljährige person ... nur die nummer bei debitel nicht! wir haben den o2 vertrag ja schon!! wenn die die nr. übernehmen gehört sie praktisch einer volljährigen person Oo
-
Hallo,
ich hatte bisher meine Rufnummer bei debitel (Xtra Card).
Nun bin ich auf einen O² Vertrag umgestiegen, die alte Nummer sollte übernommen werden. Werde in 3 Wochen 18. Gut, den Vertrag auf den Namen meiner Mutter abgeschlossen. Portierungsauftrag ausgefüllt, ablehnung mit folgendem Grund erhalten (Xtra Card lief auf meinen Namen):Sehr geehrter Herr,
Aus rechtlichen Gründen können wir Portierungen von Rufnummern Deren Vertragsinhaber minderjährig sind, nicht durchführen.
Um Ihre Portierung durchführen zu können, bitte wir Sie, die Daten des
bisherigen Vertragsinhabers
Auf eine volljährige Person umzuschreiben. Bitte beachten Sie, daß Sie die
Rufnummer im Anschluß
Erneut kündigen müssen. Dabei ergeben sich neue Kündigungsfristen.Anschließend senden Sie uns bitte den vollständig, korrigierten
Portierungsauftrag und die neue Kündigungsbestätigung/Bestätigung der Verzichtserklärung erneut per Fax an
0800/10 90 060Ist das rechtens? Ich meine, warum nicht??? Der Antrag ist richtig ausgefüllt, wir haben beide unterschrieben... in 3 Wochen ginge es oder was??? Toll, dann ist meine Nummer aber weg! Die Rufnummer selbst wird heute abgeschaltet und dann 14Tage reserviert. Das schaff ich doch nie mit dem ummelden bei debitel, falls das überhaupt noch geht. Die O²-Übergangsnummer will ich nicht behalten, die is gammelig und ich müsste sie allen mitteilen :-/
Help !
Gruß Heiko
PS: Habe diese Mail schon beantwortet, bin ja auf die Reaktion von o² gespannt -.-
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Du kannst aber bei den Datenkonten einstellen, dass er nachfragt, bevor er sich einwählt, dadurch kannst Du zumindest die Kosten vermeiden.das wär was :o) - wie mach ich das denn??? :o
-
Hi,
wie kann ich die oben genannten Menüpunkte entfernen? Das Handy (T610) ist ursprünglich von T-Mobile, hab nu aber nen O2-Vertrag :-S
Gruß Heiko
-
Hallo,
an der rechten Seite vom T610 befindet sich ja ein Button -> blöder weise hat meins nen T-Mobile Branding und will sich dann gleich auf die T-Mobile Seite einwählen. Wie kann ich den Button anders belegen?
Gruß Heiko
-
Hallo,
ich habe folgene Probleme mit dem Displayschoner bei meinem T610:
zum einen wird das Bild nur ca. 10 Sekunden angezeigt, dann kommt die Uhr - > wie kann ich die Zeit verlängern?
Die Uhr sieht man fast gar nicht weil das Display einfach zu dunkel ist wenn das Licht aus ist - was tun ?
Gruß Heiko
-
Telco Shop Hildesheim
Hindenburgplatz 1
31134 Hildesheim
DeutschlandTelefon: 05121 33692
Telefax: 05121 15299
E-Mail: info@telco24.de
Fürs T610 gibt es mittlerweile die Firmwareversion R6C005.Viele Grüße
Heiko