Beiträge von polo86c

passt jetzt zwar grad net richtig an die stelle aber wollt auch mal kurz meinen senf dazu geben. habe mein d750 letzten freitag gekauft. und es hat bis gestern gehalten. also eine woche. ok ich bin jetzt net so der übermäßige handynutzer. telefonier net so viel. aber da es die erste woche war hab ich natürlich auch alles ausprobiert. bissel mp3 hören und radio, bilder machen etc. ok 3-4 mal wurds ca 10 minuten über usb kabel zwischengeladen aber ich muss echt sagen mein 4 jahre altes 6210 hat auch eine woche gehalten und das d750 hat ja weitaus mehr funktionen. kann auch nur sagen super akku. wenn ic noch an das c35 denke das gegen ende nur noch 5 minuten gehalten hat...
    habe also das d750 etwas mehr beansprucht als mein 6210 und trotzdem hats ungefähr genauso lang gehalten wie das 6210.

viele grüße susi

hi leute,
    auch ich habe heute meine brandofolie bekommen. ebenfalls vielen dank an hitats. super service. vorgestern abend bei ebay bestellt und geld überwiesen, gestern geldeingang bestätigt bekommen und ne versandbestätigung und heute da. aber zum eigentlichen thema. das ist meine erste displayfolie und ich bin echt total begeistert. 5 minuten und drauf war se, anfangs ein paar staubeinschlüsse die ich aber schnell mit den postit dingern wieder weg hatte. und das obwohl ichs in meinem zimmer auf dem teppichboden gemacht. und jetzt null einschlüsse, und wenn mans net weiß sieht man die folie net. sonst keine probleme mit luftblasen. war also echt kinderleicht und ich bin der meinung dass sich die 11 euro gelohnt haben. und für alle die es noch immer interessiert ich besitze ein d750i und habe die fürs k750i bestellt, gibt ja keine andere. und siehe da sie passt. gibt also scheinbar keinen unterschied bei der displaygröße. so noch vielen dank an die, die hier so von der folie geschwärmt haben woraufhin ich sie dann bestellt habe ;-)

viele grüße susi

hi bin neu hier, aber hab mir vor kurzem das d750i gekauft und mir auch über genau diese frage auch gedanken gemacht. ich meine ich habe irgendwo gelesen, dass das w800 mit nem kabel für die stereoanlage geliefert werden soll. wenn dies der fall sein sollte wird das w800 ja den gleichen anschluss haben wie das d750i und dann könnte man ja das verwenden. wenn ich die seite nochmal finde werde ich es nochmal hier posten.

viele grüße polo

edit: habs gefunden wo ich das gelesen hab. weiß jetzt net wies hier mit dem posten von links aussieht. so oft bin ich nicht in foren. wers wissen will kann mir ja ne nachricht schicken. ist halt nur voraussichtlicher lieferumfang und wie sicher die quelle ist weiß ich auch net.