Sind die Hintergrundbilder alle auf einem 7650, oder was ist das für ein Handy ?
Beiträge von flitzeschalke
-
-
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man ein 7650 in der Hosentasche hat und durch dei bewegungen wird es auseinander geschoben. Geht dann jedesmal die Displaybeleuchtung an, oder gibt es eine Tastensperre wie bei den normalen Nokia-Handys ?
PS: Könnt ihr mir helfen ? Ich kann mich nicht zwischen dem 7650 und dem Panasonic GD87 entscheiden, was soll ich nehmen ?
-
Aber an meinem PC habe ich kein Infarot !
Wie viele Bilder lassen sich den ungefähr speichern ?
Es sind doch auf jeden Fall mehr als beim Sharp,oder ?
-
Wieviele Bilder lassen sich bei dem Panasonic GD87 speichern ?
Und gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bekommen, ohne MMS,E-Mail oder Infarot ? Klappt das mit dem Datenkabel ? -
Ich habe jetzt gerade erfahren das man da mit einer Parnerkarte etwas regeln kann. Angeblich ohne extra kosten !
Weiß da jemand drüber bescheid ??:confused: -
Ich habe so einen Hals !!
Jetzt habe ich mich so drauf gefreut das ich mir bald ein Panasonic GD87 kaufen kann,weil mein Vertrag in gut 6 Monaten ausläuft. Und jetzt bekommt man die auf einmal erst 4 Monate vor Vertragsende.
Jetzt muss ich noch zwei Monate warten.
Oder hat jemand einen Tip wie man vorher eins bekommt ? -
Zitat
Original geschrieben von mogli
mit dem sharp kannst du bei den aktuellen sw-versonen keine bilder auf den pc übertragen. weder mit ir noch mit datenkabel. wenn dir also diese funktion wichtig ist, dann würde ich eher das panasonic empfehlen.Klappt das den beim GD87 mit dem transfer per Datenkabel auch ohne große PC-Kentnisse ?
Irda kann ich nämlich bei mir nicht ! -
Wieviele Bilder passen den auf das GD87 ca. drauf ?
-
Weiß jemand schon wann das SL55 erscheinen soll !
Und wie wird es im vergleich mit dem Panasonic GD87 abschneiden ?
Lohnt sich das warten ? -
Kann den einer von euch schon sagen wann das SL55 auf den Markt kommt ?