Der hat sich wieder das Sharp genomen !
Aber das ist jetzt auch schon kaputt !
Ist bei noch nicht mal -5 Grad in der Tasche zukalt fürs Display gewesen, das ist seit dem Kaputt.
Wahrscheinlich nimmt der jetzt ein Nokia 7650 und werde mir sofort ein Nokia holen. Obwohl eigentlich ein Siemens Fan bin, aber die haben ja noch kein gutes Gerät mit Kamera !
Beiträge von flitzeschalke
-
-
Bei D2 haben die das Handy sofort gegen ein neues getauscht !
Die haben sogar angeboten ein anderes Modell zunehmen ! -
Ein Freund von mir hat sein GX10 nach zwei Wochen schon umgetauscht !Weil unten an den Ecken die Farbe abging !
Das ist mit ein Grund wieso ich mir dieses Handy nicht kaufen werde !
-
Wenn ich dann zum Beispiel 100 Bilder gespeichert habe und mir diese auf dem Display ansehen möchte, werden die dann auf dem ganzen Bildschirm angezeigt ?
Oder sind die verkleinert ?
Gibt es auch eine Bildvorschau in der Galerie,wie beim Nokia 7650 ? -
Ich habe vor mir ein Panasonic GD 87 oder das Nokia 7650 zukaufen, aber jetzt habe ich noch ein paar Fragen !
1. Wenn ich Hauptsächlich Bilder machen und auf dem Handy speichern will um mir sie dann auf dem Display anzugucken. Welches Handy ist dafür besser ?
2. Bei welchen der beiden Handys kann man die Bilder per E-Mail oder per Datenkabel auf den PC übertragen ?
Ich freue mich über jeden Tip !!!
-
Ich will mir in den nächsten Tagen ein Nokia 7650 kaufen und da frage ich mich ob man das problemlos in die Hosentasche stecken kann ?
Wie trasportiert ihr euer 7650 ? -
Wieviele Bilder lassen sich speichern ? Weiss das jemand genau ?
-
Ich wollte nur das mir mal jemand hilft ?
Mir ist das wichtig das nicht andauernd in der Hosentasche die Display Beleuchtung angeht !Und außerdem kann ich mich immer noch nicht zwischen dem 7650 und dem GD87 entscheiden.
Aber langsam tendiere ich zum Nokia, trotz der Größe ! -
Wirklich 100 Bilder ??????????????????
-
Jetzt greift Bitte noch einmal das eigentliche Thema auf !
Gibt es beim 7650 eine Tastensperre die auch aktiv bleibt wenn man das Handy aufschiebt ????????????????????????????????????????????????????????