Hat schon jemand was neues gehört !
Wann gibt es das Handy bei Vodafone und wieviel soll es kosten ?
Beiträge von flitzeschalke
-
-
-
Ich bin auch dabei !
-
Kannst Du mir sagen was soeine Infarot-Schnittstelle kostet und kannst Du mir eine empfehlen ?
-
Ich lass mein 7650 bei Vodafone gegen ein neues austauschen wiel an meinem jetzigen der Anschaltknopf kaputt ist.
Jetzt frage ich mich nur wie ich meine Daten aus dem Kalender, Telefonbuch und Klingeltöne auf das neue bekomme.
Meinen PC kann ich da nicht für verwenden, weil ich am PC kein Infarot oder Bluetooth habe.Was kann man da machen ??
-
???:confused:
-
Ich habe mir einen Bluetooth-Adapter von Sitecom gekauft. Jetzt habe ich das Problem das sobald ich in PC-Suite gehen will die Meldung "Bitte Telefon mit PC verbinden" kommt.
Ich weiß nicht was ich da machen muss !
Kann mir jemand helfen ? -
Zitat
Original geschrieben von flitzeschalke
Hat sonst keiner einen Tip, welcher von beiden besser zum 7650 passt ! -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo flitzeschalke,mapa812 wird sicherlich mit dem Bluetooth Connection Manager arbeiten, der bei dem Bluetooth Adapter dabei ist. Zum Austausch von Klingeltönen, Hintergrundbildern oder zum Senden von Programmen braucht man die PC Suite eigentlich nicht. Beim Synchronisieren braucht man allerdings die PC Suite.
Gruß
RalfUnd Du bist Dir sicher das sich Bilder mit dem Sitecom-Adapter hin und her senden lassen ??
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Geht bei mir wunderbar nur halt nicht mit der PC Suite
Mapa812Und mit welcher Software arbeitest Du dann, wenn es nicht mit der PC Suite geht ?