Im Centro Oberhausen habe ich das Z110 am Sonntag im Schaufenster gesehen.
Bei mir in der Stadt warten die immer noch darauf.
Beiträge von flitzeschalke
-
-
Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis es in die Läden kommt und dann bin ich mal auf eure Meinnung bespannt !
-
In dem anderem Thread war ja nix neues mehr, deshalb muss mal was neues her mit einer besseren Themen-Überschrift !
:top:
-
Anfang Dezember soll es endlich soweit sein und bei Vodafone gibt es das neue Sharp.
Habe schon von vielen Verkäufern gehört das es mit Abstand das beste sein soll was es In Europa auf dem Handymarkt gibt. Die Connect schreibt sogar das selbst in Asien kein vergleichbares Modell auf dem Markt ist.Name : Sharp V 902 SH
Display : TFT mit 262.144 Farben (Auflösung 240x320)
Kamera : 2 Mega Pixel
Zoom : 2 fach optisch, 10 fach digital, Autofocus
Speicher : 26 MB intern + 32 MB SD-Speicherkarte
Akku : Sprechzeit 3,5 Std.
Stand-by 250 Std.
Gewicht : 149 gweitere extras : Bluetooth, Mp3-Player,Freisprech-Funktion,Video-Telefonie,usw.
Besonders gut gefällt mir das Display, das lässt sich nach dem Aufklappen um 180 Grad drehen und wieder schließen. Dann sieht das Handy wie eine Digicam aus.Mehr Infos und Bilder gibt es hier :http://www.areamobile.de/php/p…andy0.php?uid=323&lang=de
-
Es kostet natürlich 150 Euro mit Vertrag bei Vodafone !
Ohne soll es bei 699 Euro liegen !
Ich werde mir auch erst im Januar ein neues Handy kaufen entweder das Samsung 110 oder das neue Sharp 902 das auch bald in die Läden kommt.
Das Sharp hat zwei Mega-pixel und optischen Zoom, soll aber mit Vertrag über 400 Euro kosten.
Deshalb werde ich wohl zum Samsung greifen ! -
Habe gehört das es in der ersten Dezemberwoche für 150 Euro in die Läden kommt .
-
Habe gerade im Vodafone-Shop gehört das es in der ersten Dezemberwoche in die Läden kommen soll !
-
Gibts was neues ?
-
Ich will entlich mehr über das V902 wissen !
-
Ja genau ab wann kommt es in die Läden ?
Mich wundert wieso hier so wenig über dieses Handy geschrieben wird, es soll doch das Mega-Ding werden ! :top: