-
Habe ich das richtig verstanden das k750i ist nicht fürs UMTS-Netz tauglich ?
Dann würde das für mich sowieso wegfallen.
Noch eine Frage zum k800i !
Wie sieht der UMTS Empfang aus, habe in der Connect gelesen das der total schlecht sein soll. Habe deshalb das bedenken das ich bei mir zuhause nicht ins UMTS-Netz komme. Habe nämlich momentan ein Samsung Handy das schon zwei Jahre alt ist und mit dem schwanke ich immer zwischen UMTS und kein UMTS.
Aber das Samsung ist wie gesagt 2 Jahre alt !
-
Ich habe vor mir ein Sony Handy zuzulegen. Jetzt schreckt mich bei Vodafone der recht hohe Preis für das k800i ab und in vielen Berichten habe ich gelesen das das "alte" k750i nicht schlechter sein soll.
Stimmt das ?
-
Hat keiner das gleiche Problem wie ich ? ( SIEHE OBEN )
-
Hat von euch auch jemand das Problem das das Handy ausgeht sobald man im Vodafone-Live auf RTL-Mobile-TV geht und sich da etwas ansehen möchte.
Bei mir ist das so und bei meiner Freundin auch.
Alle anderen Programme vom Mobile-TV funktionieren !
-
Kann mal Bitte jemand das Viedeo von "Call on me" als 3gp hier reinstellen ?
-
@ weppler
Danke für die Tipps mit den Viedeos !
Probier das gleich aus, hoffe das klappt.
-
Kann mir jemand helfen ???
:confused:
Wie lassen sich die aufgenommenen Viedeos am PC abspielen ?
-
Wie lassen sich die auf den PC geschickten Viedeos öffnen ?
Ich schicke die per Infarot an den PC aber dann lassen die sich nicht abspielen,welches Programm brauche ich dafür ?
Und wie wandelt man mp3 in diese mmf-Dateien, damit man die als Klingelton benuzten kann ?
-
Und wie bekommt man diese Original-Software ?
-
Ich habe mein Z110V gerade abgeholt und muss sagen der erste eindruck ist sehr gut.
Ich muss jetzt erst mal die ZWEI Akkus aufladen und danach werde ich alles genau testen.