Habe die Suche benutzt und nichts gefunden !
Beiträge von flitzeschalke
-
-
Mir ist noch eine Frage eingefallen !
Kann man eigene Ordner für Bilder und Videos erstellen und per Pin sperren für "Fremde" ?
-
Habe mir gestern das k800i gekauft und beim Einstellen ist mir aufgefallen das ich im Kalender keine Geburtstage eintragen kann. Bei mir geht es nur über die Kontakte. Aber ich habe nicht alle Personen in den Kontakten gespeichert, von denen ich Geburtstage speichern möchte.
Habe ich irgendewas falsch gemacht, oder ist meine Softwareversion auf dem Handy alt ?Kann man außerdem die eingetragenen Termine besser kenntlich machen in der Kalender-Ansicht, sehe da namlich fast keinen Unterschied.
:confused:
-
Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe das neue Kombipaket-Wochenende mit 60 Minuten genommen. Bei uns in der Stadt wurde mir in einem Vodafoneshop gesagt man könnte nicht im nachhinein in den Super-Flat Tarif wechseln. Und im zweiten Shop hieß es man kann nach 3 Monaten in ein höheres Paket oder ach in den Super-Flat wechseln.
Was ist den nun richtig ?????Wollte erst den Super-Flat nehmen aber dann ist mir aufgefallen das die Frei-Gespräche nur Netzintern gelten ! Das ist dann nicht mehr so Super !!
-
Die gibt es leider nur noch bei Neu-Verträgen.
Ganz am anfang der Aktion gabs das auch bei einer Verlängerung und ich Esel habe leider einen Tag zulange gewartet mit dem verlängern.
Habe mich zu tode geärgert. -
Ich habe vor mir ein k800i zukaufen. Habe in der Connect gelesen das man Lieder von einer im PC eingelegten CD Lieder einfach aufs Handy spielen kann. Stimmt das und ist das wirklich einfach ?
Habe nämlich keine MP3 auf dem PC, habe nur viel Musik auf CD ! -
Wenn ich die von Vodafone richtig verstanden habe dann kann man die alten D2 Verträge nicht mehr verlängern. Auf jeden Fall gibst dann kein Handy dabei !
Habe nämlich gerade das gleiche Problem, werde wahrscheinlich ein Minuten Paket nehmen (Kombi-Paket-Wochenende mit 50 oder 100 Minuten). -
Habe ich das richtig vertanden die Inklusivminuten gelten nur für Gespräche ins Vodafone-Netz und nicht ins Festnetz ?
-
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich meinen alten d2 Fun Vertrag verlängern soll oder ob ich in ein Minutenpaket wechseln soll ?
Telefoniere ca 60 bis 80 Minuten im Monat und sende ca 70 SMS !Habe mir das Kombi Paket Wochende 50 angesehen.
Da habe ich für 20 Euro 50 Minuten frei und das ganze Wochenende frei, dazu kommt dann noch kostenlos das UMTS-Paket ( sonst 5 Euro ). Wenn ich dann noch ein SMS 40 Paket für 5 Euro dazu buche, dann habe ich eine Rechnung von 25 Euro plus das was ich über die 50 Freiminuten telefoniere ( Minutenpreis 40 Cent).
Was haltet ihr davon ??Wie sieht es eigentlich mit dem wechsel der Pakete aus, kann ich kostenlos nach einiger Zeit vom 50 Minuten Paket zum 100 Minuten Paket wechseln, oder kostet das extra ?
-
Werde wahrscheinlich das k800i nehmen !
Muss aber noch bis Anfang Dezember warten weil es auf einmal bei Vodafone heist das man seinen Vertrag nicht mehr bis zu 3 Monate vor Vertagsende verlängern kann.
Aber vielleicht ist das Handy bis dahin etwas billiger, oder es gibt noch was neues gutes.
Muss mir sowieso noch überlegen ob ich meinen alten D2-Fun Tarif behalten will oder ob ich ein Minutenpaket nehme !