Beiträge von Nikdo

Hallo
    Da sich das E90 durch seine Größe gut zum surfen unterwegs eignet habe ich eine Internetflat, die gut funktioniert. Mit dem Internetbrowser habe ich bis jetzt auch keine Probleme nur das einzigste, was mich wirklich stört sind zwei Sachen:

1. Wenn ich eine Seite zurückgehen will, springt er immer gleich zum Anfang des Domains. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Wenn ich hier im Forum zum Beispiel den Punkt "Allgemeines" öffne und dann den zurückgeh Button benutze bin ich gleich wieder auf der Startseite von http://www.telefontreff.de. Kann man das irgendwie einstellen, dass der Browser in dem Beispiel nur eine Seite auf die Forumsübersicht zurückspringt?

2. Kann ich einen Link in einem neuen Fenster öffnen?

3. Da fällt mir noch eine Frage ein :-). Ich habe es noch nicht geschafft auf einer Internetseite einen Text zu makieren und diesen zu kopieren.

Vielen Dank.
    Gruß
    Dominik

Hallo zusammen
    Gibt es ein Programm, was auf dem E90 bzw. euf einem S60 v3 die SMS und die Minuten die man vertelefoniert hat zählt? Am besten wäre es, wenn es konfigurierbar wäre, zum beispiel vom 18. bis zum 18. des folge Monats und das am Wochenende die Gesprächs-Minuten nicht mitzählen?
    Wäre toll
    Dominik

Echt sehr schade, aber ok muss mich umgewöhnen, hoffe aber auf eine E90 Anpassung, glaube es aber fast nicht, da der E90 doch eher nicht so der Massenmarkt bedient.
    Gruß
    Dominik

Hallo
    Ich benutze sehr oft den Mobibook-Reader. Beim 9300i gab es die Möglichkeit, das Ebook in zwei Spalten anzuzeigen. Diese Funktion habe ich bei der Version für den E90 leider noch nicht gefunden :-(. Gibts diese Funktion nicht, oder habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?
    Gruß
    Dominik

Ich würde mir ganz gerne die Navi-Karten für mein E90 kaufen, leider sehe ich nur die Möglichkeit die Karten per Kreditkarte zu kaufen. Da ich keine besitze und eigentlich auch keine will, stellt sich die Frage, wie es sonst geht? Ich habe hier im Forum gelesen, dass es auch per Telefonrechnung geht, leider finde ich hierzu nichts in meinem E90 :-(.
    Gruß
    Dominik