Fragen 1 bis 4 benutze doch einfach mal die Suchfunktion.
Beiträge von Nikdo
-
-
Wenn ich auf die Seite der tagesschau gehe und versuche die Video-Datei runterzuladen: RealVideo- isdn/modem - externer Player - startet der Realplayer und es kommt die Meldung, die Datei kann nicht wiedergegeben werden :-(.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Dominik -
Bei mir funktioniert es leider auch nicht, habe die vodafone Internetflat und da wird immer die Tagesschau kostenlos angeboten, wenn ich den stream aber doenloaden will, kommt immer es konnte keine Verbindung hergestellt werden, die Datei speichern - wenn ich sie speichere und wieder öffne, kommt das gleiche
Gruß
Dominik -
Ich kann das mit dem surfen nicht nachvollziehen, da ich zwei Wochen nicht Zuhause bin, benutze ich den E90 mit der Vodafone Internetflat und dem standart Browser und bin vollauf zufrieden, was die Geschwindigkeit bzw. die Ansicht auf dem Bildschirm betrifft. Auch Verbindungsabbrüche hatte ich noch nie. Läuft bei dir vielleicht ein Programm im Hintergrund das die Abbrüche verursachen könnte?
Eine Frage habe ich aber auch, ist es möglich beim beim Browser des E90 einen Link in einen neuen Fenster öffnen zu lassen?
Gruß
Dominik -
Ich habe zwar kein O2, aber bei mir bei Vodafone muss ich bei Einstellungen-->Verbindungen->Zugangspunkte meinen Zugangspunkt definieren. Entweder manuel, oder per SMS vom Provider, bei Vodafone kann man anrufen und sich eine zuschicken lassen, denke es geht bei O2 auch.
Gruß
Dominik -
Hallo
Ich weiß das Thema hat mit Handys gar nichts zu tun, aber vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe bei mail2web.com ein Exchange-Konto kostenlos eingerichtet und kann es auch bestens mit meinem Handy (E90) mit der Vodafone-Internetflat kostenlos abrufen. jetzt würde ich aber gerne gleichzeitig auch die Mails mit Outlook abrufen unter WindowsXP. Da es ein Exchange-Konto ist geht es irgendwie nicht so einfach. Was muss ich bei Outlook oder XP einstellen, damit es funktioniert? kenne mich in diesem gebiet rein gar nicht aus :-(.
Wäre über Hilfe dankbar.
Gruß
Dominik -
Hat keiner eine Idee, wie man Emails durch die Internetflat abrufen kann, bzw. das Handy als Modem benutzen kann? Wäre bestimmt interessant.
Gruß
Dominik -
Ich habe das auch probiert, leider kommen keine Daten auf mein Laptop, wenn ich wap.vodafone.de angebe. Es zeigt zwar an, dass ich eine Internetverbindung aufgebaut hat, aber Daten Fehlanzeige :-(. habe gehört, dass es mit bastelei geht, weiß aber leider nicht wie.
Gruß
Dominik -
Ich habe gerade diesen threat gelesen und hätte zwei Fragen zu der Internetflat von Vodafone.
Ich habe sie gebucht und es klappt auch vorzüglich mit dem internen Browser des E90. Leider schaffe ich es nicht meine Mails über den APN wap.vodafone.de abzurufen. Ich denke da sind die Ports gesperrt. Gibt es da eine Möglichkeit diese Sperrung zu umgehen?
Meine zweite Frage wäre, in einem Beitrag habe ich gelesen, dass es wohl mit viel Bastelei möglich ist das Handy durch die Flat auch als Modem zu benutzen. Ist da was näheres bekannt?
Wäre über jeden Tipp dankbar.
Gruß
Dominik -
Danke für die schnelle Antwort. Zu deiner frage kenne ich leider nur die die Möglichkeit über Optionen, aber die kennst du sicher auch schon.
Gruß
Dominik