Wenn du deine Daten mit einem Exchance Server aktuell halten willst brauchst du auf deinem Handy ein Program dafü+r, wie z.B. Mail for Exchange, einen Server Zuhause oder besser einen gemieteten, und einen Datentarif.
Gruß
Nikdo
Beiträge von Nikdo
-
-
Naja dafür einen eigenen Threat......
Denke du hast ein Montagsgerät erwischt. Ich habe das E71 und hatte selten ein besseres Handy gehabt, bezüglich Verarbeitung und Technik.
Gruß
Nikdo -
Zitat
- Akku hält bei mir nur 3 - 4 Tage; das ist zu wenig
Bei welcher Nutzung? Ich finde 3-4 Tage extrem viel, mein E71 hält oft nur 24 Stunden
-
Bei mir hat es auch ohne Kaufbeleg geklappt, da sie durch die Imei Nummer schauen konnten, wann es produziert worden ist.
Ich hoffe es läuft auf Garantie -
Super schnelle Bezahlung und netter Kontakt mit:
mko87
Gruß
Nikdo -
Ich habe das E71 auch schon eine Weile und auch kein Staub unterm Display obwohl ich es immer in der Hosentasche trage.
Und immer diese Kommentare auf ein 406 Seiten Thread ist echt nervig. Der ist ja nur unübersichtlich.
Gruß
Nikdo -
Ich verkaufe ein neues originalverpacktes E71 Nokia grey steel. Ich habe den Karton nur geöffnet um zu schauen, ob alles dabei ist.
Das gesamte Originalzubehör ist natürlich dabei und die Rechnung vom 3.4.2009 lege ich bei.Der Artikelstandort ist bis zum 17.4. Fulda (Hessen) und dann München (Bayern).
Meine Preisvorstellung ist 220 Euro.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß
Dominik Hübner -
Ich verkaufe ein neues E71 grey steel aus einer VVL. Originalverpackt und mit Originalzubehör.
Meine Preisvorstellung liegt bei 240 Euro incl. Versand.
Gruß
Dominik Hübner -
Hmm habe die neuste Version (2.06) drauf. Ist echt schade, das die Abweichung so groß ist.
-
Hallo Zusammen
Ich habe die neuste Version von Sportstracker und der läuft auch soweit ganz gut. War jetzt ab und an mit einem Freund unterwegs, der ein Garmin GPS hat. Wir sind die gleiche Strecke gelaufen, am Ende hatte er 10,2 KM und mein Sportstracker 12,4 km. Das es Abweichungen gibt ok, aber das sind ca. 23% Unterschied.....
Gestern stand ich 2 Minuten vor dem Haus ohne mich zu bewegen und hatte den Sportstracker an und ich habe mich laut ihm bestimmt 40 Meter bewegt..... obwohl ich still stand... Irgendwie sind die Abweichungen schon relativ hoch.
Weiß jemand an was das liegen könnte?
Gruß
Nikdo