Beiträge von ZoCks

Picard... wenn dass so ist, habe ich es rausgemacht.. wollte es als Bild anhängen, ist aber wohl auch nicht erlaubt.. also dich in den Extra Feld.. sieht man aber halt nicht auf anhieb.. egal... Back to the Topic :D

Zitat

Original geschrieben von Leuchte

Warum schreibt hier eigentlich niemand dazu, welchen SW-Stand er verwendet?
    Ist doch ein Telefon-Treff hier.

Gruss, Wolfi

Gute Idee.. ich habe es gleich in meine Signatur eingebaut.. :D

Naja.. wenn du die letzten Seiten des Threads liest, kannst du die aktuelle Bugs der V3.30 lesen, es gibt auch ein Thread gerade die sich nur mit die v3.30 befasst. Irgendwo steht auch dass , scheint so, in 1,5 wochen , ein neues Update kommt.

Ich habe ein 6320 eine Weile gehabt, und jetzt besitze den 6230i, und nach ein paar Tagen will es nicht mehr durch das 6230 austauchen.. Es ist langsamer, aber zur Zeit nehme ich es in Kauf. Anscheint, am anfang, der 6230 war auch etwas träge und nach ein paar Firmware Updates ging es auch schneller.

Eine sache die ich von 6230i Klasse finde sind die Themen, in eine Webseite gibts jeder menge professionell ober cool aussehende Themen, somit sieht dein Handy ganz anders aus, menu, Icons, hintergrunde in SMS oder Menus.... Z.b. , einfach Geil.. Ich war immer ein Skin Fan :D . Den Display ist Klasse.. man merkt sofort wie besser Bilder ausehen und mehr drauf passt.

Das einziege was ich etwas blöd finde, ist die Shrifft auswahl, jetzt passen nur 6 zeilen auf die SMS, statt 8 .. aber passt scho.

Es kann sein, wild vermutet, dass den 6230, eine art vermerkt hinterlassen hat wenn du sie mit den 6230 damals formatiert hast.. am besten lösche dir karte komplett mittel ein kartenleser am Computer, danach sollte das 6230i kein Problem mehr damit haben.